Was ist dass?

2 Antworten

Das schaut nach einer verklebten Duftdrüse aus. Duftdrüsen werden zur Geruchsmarkierung benutzt.

Damit musst du zu einem hamsterkundigen Tierarzt. Also ein Tierarzt, der sich wirklich mit Hamstern auskennt und das behandeln kann.

Mistest du das Gehege oft? Denn das kommt meist davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Könnte vielleicht ein Abszess oder sowas sein. Würde auf jeden Fall mal zum Tierartzt fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katiiix  22.06.2021, 20:05

Das ist eine entzündete Duftdrüse, nicht schlimm aber sollte behandelt werden:)