hamster selber einschläfern?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja... dürfen ist das eine aber... also ich würde es tun. der arme hamster leidet, deine bekannte sicher auch und 50 euro zu bezahlen, damit das tier nach noch längerem leiden stirbt ist dämlich. (mal abgesehen davon, wie viele leute schlachten selbst hasen oder so zum essen obwohl sie keinen schein oder ne erlaubnis dafür haben? und da kräht kein hahn drum.)

ähm also ich würds nicht machen , außer du hast medizin studiert oder so.nacher hat der hamster noch riesen schmerzen.aber am sinnvollsten wäre echt deiner bekannten das geld zu geben

Um Himmels Willen, las das bleiben, du bist kein Tierazrt!! Auch nicht mit nem Hammer drauf, wie ein kluger Poster hier geschrieben hat! Ich glaub deine Bekannte hat einen schlechten Tierazt, denn ein guter hätte ihn schon direkt eingschläfert und nich nich mit nach Hause gegeben! Und 50 Euro ist ein stolzer Preis, zum Vergleich : Die Kastation von unserem HUNDE Rüde hat 150 gekostet, mit allen drum und dran! Frag bei anderen Ärzten in der Umgebung nach wie viel es bei ihnen kostet! Sollte dieser Preis bei dir in der Region tatsächlich normal sein, find einen Arzt wo man Ratenzahlung machen kann! Ich bin zwar kein Fan davon aber das das Tier einen schmerzlosen Tod stirbt ist wichtiger!

Hamster päppelbrei geben?

Hallo :( ich muss meinem Hamster Baby päppelbrei geben..laut Tierarzt wurde er zu früh abgeben und wiegt dementsprechend auch noch viel zu wenig für einen fast 5 Wochen alten Hamster. ich sollte ihm Babybrei kaufen ( einmal reine karotte/ reine Pastinake und einmal reines Rinderfleisch) er nimmt den Brei nicht an..er hält die Spritze zu...Soll ich ihn jetzt zwingen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Hamster hat Tumor! :(((

Mein Hamster hat einen Tumor .. ich war beim Tierarzt und der gab mir Tabletten seit dem bekam mein Hamster noch einen kleinen Tumor und der andere Tumor wurde noch größer..

1 Frage : Soll ich ihm die Tabletten noch geben oder nicht? 2 Frage : Soll ich meinen Hamster einschläfern lassen oder ihn operieren lassen?

Bitte helft mir :(

LG

...zur Frage

was kostet das einschläfern beim Tierarzt?

mein hamster liegt gerade im sterben - ist eiskalt - habe denn tierazrt angerufen und gefragt wieviel geld ich mitnehmen muss - sie meinten "das sie es mir nicht genau sagen können" was kostet das denn? ich muss doch wissen wieviel ich zahlen muss - bitte schnell!

...zur Frage

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen?

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen.

...zur Frage

Hamster kratzt sich ständig, SCHON WIEDER

Ich brauche eure Hilfe!! Mein kleiner Hamster juckt sich schon wieder ständig.. Wir waren vor einem halben Jahr schoneinmal beim Tierarzt, dort hat sie 3 Spritzen bekommen (im Abstand von 10 Tagen) und vor 3 Monaten dasselbe wieder.. Jetzt fängts wieder an, das ist doch nicht mehr normal :/ Mir kommt es ziemlich ungesund vor, wenn sie jetzt schon zum dritten Mal wieder Spritzen bekommt..kann das schädlich sein? Liebe Grüße, Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?