Hamster schläft in der Nacht ist das normal?

2 Antworten

Der Hamster meiner Tochter steht erst gegen 23 Uhr auf. Vorher hat er absolut keine Lust. Er ist dafür dann allerdings auch bis morgens gegen 7 Uhr "in Gange".

Maven64
Fragesteller

Okay, normalerweise ist mein Hamster immer so 20 Uhr aufgestanden aber bis jetzt schläft er immer noch

Zwergchen1984  25.02.2023, 09:15
@Maven64

Sind deine Schlafenzeiten komplett gleich? Also stehst du beispielsweise um 7 Uhr auf und gehst abends um 9 Uhr zu Bett? Immer? Nein oder? Auch dein Rhythmus ändert sich, der deines Hamster auch. Er ist eben erst 11 Wochen alt. Oder schon. Je nachdem. Teenager gehen spät ins Bett und stehen spät abends auf. Hamster Teenager sind da wohl ähnlich.

Wann ist er denn diese Nacht aufgewacht?

Maven64
Fragesteller
@Zwergchen1984

Okay, er ist gestern erst so um 23:24 aufgestanden ich kann nicht sagen wie lang er gemacht hat. Habe aber mitbekommen das er im Laufrad war

Zwergchen1984  25.02.2023, 17:41
@Maven64

Siehst du, alles gut. Er ist ein Teenie sozusagen. Die machen manchmal seltsame Sachen ^^

Kann sein das dein Hamster später aufwacht und du es nicht bemerkst mein letzter Hamster ist immer gegen 3 Uhr aufgewacht