Hamster krank , was denkt ihr?

1 Antwort

Ich würde sie einschläfern lassen. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit ist für ein Tiere mit enormen Bewegungsdrang, sicher nicht so toll. Sie macht nur noch das Nötigste, da sie keine andere Wahl hat um nicht zu verhungern. Auch wenn sie keine Schmerzen hat, ist das meiner Meinung nach, kein schönes Leben mehr. Sie hat ja ein stolzes Alter erreicht.

Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung. Du kennst sie am besten.

LunAaAlina
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort:) . Wir haben uns auch dafür entschieden, sie einzuschläfern, auch wenn es schwer is:(