Hamster geschwollen Backe und quietscht komisch?

4 Antworten

Ruf mal deinen Tierarzt an. Da läuft sicher das Band und es werden Nacht- und Notdienst habende Tierärzte und die Tierkliniken genannt. Kliniken haben rund um die Uhr geöffnet. Vorher anrufen, dass du kommst.

Klingt danach, dass sich die innere Backentasche deines Hamsters nach außen gestülpt hat, was große Schmerzen verursacht! Achtung Notfall! Bitte schnell in die Tierklinik oder zum Notdienst fahren! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Hamster-Halterin

Ja so war es auch sie mussten sie annähen weil sie gleich wieder raus geklappt ist als sie die Tasche rein getan haben..er bekommt jetzt Antibiotika wegen der Entzündung und ein Mittel gegen die Schmerzen..er ist schon wieder viel munterer! die nächste Zeit darf er aber nur Brei essen. :)

du kannst in eine Tierklinik fahren. Denn da gehört dein Hamster sofort hin

.