Hamster hängt rotes Ding aus Mund?

3 Antworten

Wem hast du das Zwerghamsterfutter gegeben, deiner fummelnden Freundin oder deinem Hamster?

Lass den Hamster in Ruhe. Sie wird sich die Backentasche wieder selbst einholen, sobald sie sie braucht.

Pack am Besten ein paar Sonnenblumen- oder Kürbiskerne in ihr Gehege, und dann müsste alles wieder gut werden :)

ItsNickay
Fragesteller

(Hamsterfutter hab ich natürlich den hamster gegeben. und der Hamster fummelt die ganze zeit an dem ding (backentasche ? ) rum . Hab angst das sie es abnagt . Kann ich sonst noch was tun?

Puh. Alles gut. war direkt dannach beim Tierarzt und die Ärztin hat die Backentasche wieder reingestopft.

mit bild könnte ich wohl mehr helfen.. so kann ich es nicht einschätzen.. es könnte auch ne fussel sein (als beispiel) weil ichs ja nicht sehe.. fahr einfach morgen zu ner tiernotstation.. irgendwo ist bestimmt eine

ItsNickay
Fragesteller

Hab jetzt das bild als Antwort reingestellt o.O

flutterfly  13.11.2016, 00:11
@ItsNickay

oh man.. geh auf jeden fall zum arzt.. es besteht halt ne 50% chance dass sie es sich wieder reinstopft oder dass es sich verschlimmert..

nimsaj2003  13.11.2016, 13:24

gwh zum Tierarzt er wird dir sicher helfen ich hoffe deinem hamster gehts wieder besser😘viel glück