Hamster hängt rotes Ding aus Mund?

4 Antworten

Wem hast du das Zwerghamsterfutter gegeben, deiner fummelnden Freundin oder deinem Hamster?

Lass den Hamster in Ruhe. Sie wird sich die Backentasche wieder selbst einholen, sobald sie sie braucht.

Pack am Besten ein paar Sonnenblumen- oder Kürbiskerne in ihr Gehege, und dann müsste alles wieder gut werden :)

(Hamsterfutter hab ich natürlich den hamster gegeben. und der Hamster fummelt die ganze zeit an dem ding (backentasche ? ) rum . Hab angst das sie es abnagt . Kann ich sonst noch was tun?

0

mit bild könnte ich wohl mehr helfen.. so kann ich es nicht einschätzen.. es könnte auch ne fussel sein (als beispiel) weil ichs ja nicht sehe.. fahr einfach morgen zu ner tiernotstation.. irgendwo ist bestimmt eine

Hab jetzt das bild als Antwort reingestellt o.O

0
@ItsNickay

oh man.. geh auf jeden fall zum arzt.. es besteht halt ne 50% chance dass sie es sich wieder reinstopft oder dass es sich verschlimmert..

1

gwh zum Tierarzt er wird dir sicher helfen ich hoffe deinem hamster gehts wieder besser😘viel glück

0

Puh. Alles gut. war direkt dannach beim Tierarzt und die Ärztin hat die Backentasche wieder reingestopft. 

Zwerghamster Bein weg, was soll ich tun?

Mein zwerg hamster hat am bein kein fleisch mehr man sieht nur noch seinen dünnen knochen der anblick ist sehr grausam doch er versucht es abzukauen er kann es auch nicht mehr bewegen es hängt nur an ihm dran was soll ich tun oder hat jemand eine ahnung was das sein könnte soweit ich weiss hat er es eingeklemmt ich gehe auch morgen zum TA

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit Hirnhautentzündung?

Hallo zusammen,

Wollte fragen wie wahrscheinlich eine Hirnhautentzündung beim Erwachsenen ist und ob jmd von euch sie schon mal gehabt hat. Hab gelesen dass sie sogar tödlich enden kann und durch Viren oder Bakterien verursacht wird. Ich fragte mich wie man sowas bekommt und ob es sogenannte Risikofaktoren gibt.

Mein junger Sohn hat im übrigen neulich nach dem rektalen Fiebermessen das Thermometer in den Mund genommen. Ich hatte es noch nicht desinfiziert. Besteht da eine Gefahr, dass Bakterien sich weiter ausbreiten? Ich habe auch schon mal oral Fieber gemessen mit dem Thermometer, das ich rektal für meinen Sohn nutze (natürlich desinfiziert). Besteht eine Gefahr?

Sorry für die blöden Fragen u danke für eure Antworten!!

Nael

...zur Frage

Ist das ein Tumor? (ZWERGHAMSTER)

Hallo

 

Mein Zwerghamster männchen(1Jahr 10 Monate) wird Montag operiert.

Er hat eine art Tumor zwischen Nase und Mund an seinen Schneidezähnen.

Der TA sagte es wäre eine ungewöhnliche Stelle für einen Tumor.

Das "Gewölbe" ist hart und rot. Und es ist innerhalb einer Woche ziemlich gewachsen. Sein Gewicht hält er, er ist nicht schlapp und er hat den Willen zu essen!

Er kann aber nur Babybrei, Bananen und Quark essen.

Was denkt ihr was es sein könnte?

Hatte euer Hamster vielleicht sowas Ähnliches?

 

Achso würden wir die OP nicht versuchen müssten wir ihn einschläfern.

 

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Hamster Krank-aufgeblähter Bauch, ganz nass an der unteren Seite etc.

Hallo (:

Meine Freundin hat einen Hamster. (weiblich, zwerg Hamster, dsungarisch) Das Problem ist, etwas stimmt nicht mit ihr. Sie hat: -einen aufgeblähten Bauch - Schlaf-und Appettitlosigkeit - einen nassen Unterkörper (Die "Seite" wo der Bauch ist) Diese Flüssigkeit macht die ganzen Haare anliegend und leicht gelblich. Dazu noch : Es stinkt wie aus dem Bauchnabel oder so -einen gekrümmten Rücken

Klar werden wir zu einem Tierartzt gehen, aber vielleicht wisst ihr ja rat? Könntet ihr uns helfen?

Danke schonmal im voraus.

SeeYou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?