Hamster blutet aus dem Po?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Hamster gehört sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

Danach änderst Du Deine Hamsterhaltung:

Hamster haben auf einem Tisch absolut gar nichts verloren. Sie brauchen ein hamstergerecht eingerichtetes Gehege (kein Gitterkäfig) von mindestens 120cm Länge.

Will man Auslauf gewähren, geschieht das ausschließlich in einem Auslaufgehege, niemals ungesichert im Zimmer, auf dem Bett, einem Tisch etc,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein Besuch beim Tierarzt wäre nicht schlecht... :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann bist du denn auf die Idee gekommen, zum Tierarzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
22.11.2016, 23:25

Ich fahre morgen . Ich dachte ist nur eine Verletzung vom Sturz , nichts schlimmes. Aber ich geh lieber mal zum Artz.

0

haben hamsterfrauen nicht auch so etwas wie ihre Menstruation ?

Ich hätte mal zuerst auf das natürlichste getippt.

Das Blut kommt dann aus der scheid eund nicht aus dem after !

Liegt aber nah beieinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst aber bitte mit dem hamsterchen morgen gleich zum arzt, ja? nur der kann dir sagen was los ist und dem tier helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt diese lange Frage einzutippen, hättest du lieber zum Tierarzt fahren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?