Hamster?

beksinski  21.06.2023, 16:19

Wie alt ist denn deine Luna?

Lillischuke
Fragesteller

Sie wurde am 1. Dezember 2022 geboren

3 Antworten

Vielleicht ist sie später in der Nacht Aktiv oder Tagsüber, wenn du nicht Kucks. Meine Hamster waren bisher auch immer weniger Aktiv, wenn das Licht doch an war oder sie mich hin und wieder Hörne konnten.

Im alter verändern sich die Wachzeiten auch und Hamster werden weniger Aktiv.

Wenn der Tierarzt sagt es ist alles gut, dann ist warscheinlich alles gut. Du kannst ja nochmal die Krallen überprüfen, vielleicht sind die unangenehm lang.

Lillischuke
Fragesteller

Ich danke dir

Mein Hamster war damals eher um 2 Uhr nachts sehr aktiv gewesen, also man hat während dem Schlafen stets das Rad im Käfig gehört, und Tagsüber war er mehrheitlich schlafen 🤷‍♀️😄. Wichtig ist jedenfalls, den Hamster auch regelmäßig rauszunehmen, nicht, dass er sich zu oft und zu lange im Käfig zurückzieht.

Hallo 🙋‍♀️

Wenn der TA sagt, dass alles ok ist, kann es auch am Wetter oder am steigenden alter liegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Lillischuke
Fragesteller

Ich danke dir sehr!!! Ich hab mir bloß Sorgen gemacht und wir waren so ungefähr vor 1 Monat bei TA deshalb

Tierhalterin42  21.06.2023, 16:55
@Lillischuke

Wie lange ist das schon so? Wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist, beobachte weiter, vor allem wenn es nicht mehr so schwül und heiß ist.

Hat er noch andere Symptome

wenn es nicht besser oder schlimmer wird zum Tierarzt

Lillischuke
Fragesteller
@Tierhalterin42

Nicht so lang Her ehrlich gesagt. Nein sie hat eigentlich keine anderen Symptome außer das sie mehr pipi macht aber das ist normal wegen dem Wetter da sie jetzt mehr Wasser trinkt