Hammer auf den fuss gefallen...

3 Antworten

Autsch!!!Auf jeden Fall zum Arzt.. Erst recht weil der Hammer mit der Spitze drauf gefallen ist.. Da kannst du ziemlich viel mit angerichtet haben, auch wenn man es von aussen nicht so sieht.. Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und vergiss das kühlen nicht ;-))..

Lass es lieber mal röntgen. Vielleicht ist etwas gebrochen. Ich würde morgen damit zum Arzt gehen.
Gute Besserung :-)

Kühlen, hochlagern, morgen zum Arzt. Entweder nur ein Bluterguss oder der Knochen hat was abbekommen, kann man ohne röntgen leider nicht sagen. Falls du den Zeh nicht mehr spürst oder nicht mehr bewegen kannst, direkt zum KH. Gute Besserung!

Fußgelenk nach fußball steif und tut weh - warum?

ích hab gestern mal wieder fußball gespielt und jetzt tut mir der rechte fuß von der achillissehne bis zum knöchel weh. was kann das sein?

...zur Frage

Füße tuhen weh beim gehen?

Hey, wenn ich normal gehe tut manchmal mein Fuss weh, wo? Von der Ferse weg am Rand bis nach Vorne schmerzt es. Ich knicke manchmal schon um vor schmerz, und beim springen brich ich schon fast zusammen :D *Hat das mit dem Wachstum zu tun?* Bin M/14
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit dem Fuß abgerutscht jetzt geschwollen?

Hallo,

ich bin am Freitag ziemlich doof mit meinem rechten Fuß nach links innen abgerutscht. Das tat am Anfang ziemlich weh aber dachte eigentlich dass es nur wegen dem anschrammen weh tut. Allerdings ist der Fuß jetzt an der Untererseite Richtung kleiner Zeh aun den Fußballen geschwollen. Auch zieht es manchmal etwas in den Knöchel beim laufen. Ich kann jedoch nicht richtig abrollen und habe die Vermutung, dass der kleine Zeh was abbekommen hat, da der bei manchen Bewegungen ziemlich stechend schmerzt. Das ganze ist aber noch auszuhalten und ich kann mich noch einigermaßen fortbewegen. Ich habe diese Woche wegen etwas anderem sowieso schon einen Termin beim Orthopäden. Kann ich da das mit meinem Fuß auch gleich ansprechen? Oder behandlt der immer nur einwas? Musste bereits beim Termin ausmachen sagen weshalb ich komme. Und meint ihr es könnte etwas schlimmeres sein oder einfach nur verstaucht?

...zur Frage

Nach Joggen tut der Fuß/Fußgelenk weh?

Hallo,

Ich war vorhin joggen und nach kurzer Zeit tat mein Fußgelenk und Schienbein weh.(jedes mal beim joggen,bloß diesmal sehr extrem) ich weiß,dass man sowas eigentlich nicht im internet nach fragt,aber ich weiß halt nicht ,ob ich damit zum Arzt muss,oder nicht.

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Hallo erstmal ich bin gestern vor meinem Training umgeknickt da war eine Erhebung im Asphalt und ich bin aus versehen drauf getreten mit meinem Linken fuß?

Ich bin nach innen umgeknickt und danach hatte ich Schmerzen im Inneren fußgelenk wenn ich laufe tut er beim abrollen und vorallem Treppen laufen sehr weh auch wenn ich sitze und den fuß nach rechts drehe wenn ich von mir aus gesehen links mittig gegen den Knöchel fasse tut es auch weh ich wollte heute zum Orthopäden hatten alle schon zu wollte fragen was es sein könnte und ob ich wenn es Montag noch so weh tut noch zum Orthopäden sollte

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?