Hammer auf den fuss gefallen...

3 Antworten

Lass es lieber mal röntgen. Vielleicht ist etwas gebrochen. Ich würde morgen damit zum Arzt gehen.
Gute Besserung :-)

Kühlen, hochlagern, morgen zum Arzt. Entweder nur ein Bluterguss oder der Knochen hat was abbekommen, kann man ohne röntgen leider nicht sagen. Falls du den Zeh nicht mehr spürst oder nicht mehr bewegen kannst, direkt zum KH. Gute Besserung!

Autsch!!!Auf jeden Fall zum Arzt.. Erst recht weil der Hammer mit der Spitze drauf gefallen ist.. Da kannst du ziemlich viel mit angerichtet haben, auch wenn man es von aussen nicht so sieht.. Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und vergiss das kühlen nicht ;-))..

Hammer runtergefallen:D

Hallo. Meiner Freundin ist aus ca. 1m Höhe ein normaler Hammer auf den Fuß gefallen, also mitten drauf. Sie ist dann zum Arzt und hat jetzt Krücken weil der Fuß gebrochen sei. Kann das sein dass davon der Fuß bricht? Mir kommt das irgendwie ziemlich unwahrscheinlich vor.

...zur Frage

Was würdet ihr euch davon denken?

Hatte heute eim MRT vom Knie und bin anschließend buchstäblich mit Tränen in den Augen dort raus und hab im Auto erstmal geheult.

Ich habe seit Wochen einen stechenden Schmerz mit Knacken im Knie welche immer stärker werden und ich oftmals vor Schmerzen zusammenzucke. Da ich kein Fan von Schmerzmitteln bin nehme ich nur im absoluten Notfall etwas (Novalgin oder Tramal).

Heute war dann das MRT und ich durfte mir von dem Radiologen anhören, dass ich mir alles einbilde (selbst das Knacken) und ich mit den Schmerzen leben soll, da sie mich jetzt mein ganzes Leben begleiten werden. Außerdem wäre nichts am Knie... also völlig wiedersprüchlich von ihm.

Das Gespräch mit dem Arzt (ca. 2 Minuten) fand in der Umkleidekabine statt und fragen wurden nicht beantwortet. Auch nicht wann der Bericht in etwa bei meinem Arzt ist.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll und bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein. In einer Praxis von der selben "Kette" sind die Ärzte und das Personal nicht so unsensible und besprechen mit einen das MRT vorm PC, aber das hatte ich wirklich noch nie.

Lasse demnächst natürlich meinen Arzt die CD mit den Bildern zukommen. Warte aber noch auf den Bericht damit ich diesen vorsichtshalber zu der CD mit beilegen kann.

Was würdet ihr euch bei sowas denken? 

...zur Frage

Mit dem Fuß abgerutscht jetzt geschwollen?

Hallo,

ich bin am Freitag ziemlich doof mit meinem rechten Fuß nach links innen abgerutscht. Das tat am Anfang ziemlich weh aber dachte eigentlich dass es nur wegen dem anschrammen weh tut. Allerdings ist der Fuß jetzt an der Untererseite Richtung kleiner Zeh aun den Fußballen geschwollen. Auch zieht es manchmal etwas in den Knöchel beim laufen. Ich kann jedoch nicht richtig abrollen und habe die Vermutung, dass der kleine Zeh was abbekommen hat, da der bei manchen Bewegungen ziemlich stechend schmerzt. Das ganze ist aber noch auszuhalten und ich kann mich noch einigermaßen fortbewegen. Ich habe diese Woche wegen etwas anderem sowieso schon einen Termin beim Orthopäden. Kann ich da das mit meinem Fuß auch gleich ansprechen? Oder behandlt der immer nur einwas? Musste bereits beim Termin ausmachen sagen weshalb ich komme. Und meint ihr es könnte etwas schlimmeres sein oder einfach nur verstaucht?

...zur Frage

Nach Joggen tut der Fuß/Fußgelenk weh?

Hallo,

Ich war vorhin joggen und nach kurzer Zeit tat mein Fußgelenk und Schienbein weh.(jedes mal beim joggen,bloß diesmal sehr extrem) ich weiß,dass man sowas eigentlich nicht im internet nach fragt,aber ich weiß halt nicht ,ob ich damit zum Arzt muss,oder nicht.

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Blauer und dicker Fuß?

Hey,hab seit ca. 5 Tagen einen blauen leicht geschwollenen Fuß der mir beim abrollen weh tut.
Habe jetzt so kurz vor Weihnachten keinen Termin mehr beim Arzt bekommen deswegen frage ich hier.
Hab schon Pferdesalbe probiert.
Hat jmd vielleicht eine Ahnung was das sein kann oder Empfehlungen bei schmerzen?
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?