Hamdy Tastatur buggt?

7 Antworten

Eine kleiner Leitfaden für dich :

  1. Tastatur schließen und wieder öffnen
  2. App(s) schließen und wieder öffnen
  3. In den Einstellungen überprüfen ob alles korrekt ist und ob etwas verstellt ist (ggf. Tastatureinstellungen zurücksetzen
  4. Handy neustarten
  5. Falls es nur in einer App ist, diese deinstallieren und dann wieder installieren oder ggf ein Uodate installieren
  6. Support deiner Handymarke kontaktieren die helfen immer gern

Gruß

In den Einstellungen der Tastatur. Wenn du die Option nicht finden solltest, dann gehst du in die allgemeinen Einstellungen ->Apps->Tastatur App auswählen-> Daten löschen

Dann sind alle deine Einstellungen und andere Daten von deiner Tastatur weg...

Ichbimsdummi
Fragesteller

Hat geklappt vielen dank

Hallo hast du Risse im Display / im Panzerglas? Dadurch kann dieser Bug entstehen, wenn dies bei dir der Fall ist, musst du die Panzerfolie ändern.

Andernfalls würde ich mal zum Laden woher du dein Handy hast, und dort Experten fragen

Dass ist eine Einstellung welche es ermöglichen soll, mit beiden Daumen besser an alle Tasten zu kommen. Kannst in den Einstellungen der Tastatur wieder auf dass normale QUERTZ Format umstellen.