Symbol speckstein funktioniert nicht?

4 Antworten

Wenn er den boss in der area Down hat geht es leider nicht mehr das er beschwört. So heißt es zumindest. Seid ihr auch beide in glutform unterwegs?

Bei den Dark Souls-Spielen kann man (weiße) Rufzeichen unter zwei Voraussetzungen sehen:

1. man muss im Online-Modus sein

2. man muss menschlich sein

Ich weis jetzt nicht, ob beides auf deinen Freund zutrifft oder nicht (weil du meintest, dass er keine Rufzeichen sehen kann). In der Regel braucht man den Speckstein nur, um sein eigenes Zeichen zu setzten, nicht aber um Rufzeichen sehen bzw. erkennen zu können.

Ich konnte hoffentlich helfen

Welches dark souls spielt ihr ? :D

dark souls 2

Aber andere sieht er?

bis jetzt nicht aber er hat auch grad erst angefangen

muss er diesen speckstein auch haben?

Also ich hab bereits am Anfang kurz vor Majula die ersten Orangenen Schriften gesehen... Eventuell is dein Kumpel im offline Modus? oder nicht menschlich wenn es um die weißen Symbole geht?