Warum schreibt die Notebooktastatur doppelte Buchstaben?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
ina1366
Fragesteller

Vielen Dank. Die Änderung in der Systemsteuerung hat leider nix gebracht. Druckluftreiniger hab ich jetzt gerade nicht da. Aber ist es denn normal dass man wenn irgendwo Schmutz Buchstaben dazubekommt, die ganz woanders auf der Tastatur liegen? Ich hatte gehofft ich habe aus Versehen irgendeine F-Taste gedrückt, die eine mir noch unbekannte Funktion hat

Kleiner531  24.09.2023, 23:07
@ina1366

Das Lenovo Ideapad hat, glaube ich, auch eine Bildschirmtastatur. Tritt dort das Problem auch auf?