Tastatur verstellt: Z.B.: Statt ein "m" kommt eine "0"...

3 Antworten

du hast geschriebwen, dass d4 die fn taste und noch eine gedrückt hast, dann war deine tastatur wieder normal.,,,,welche taste + fn??????

Sicherlich nur ein anderes Land eingestellt. Schau mal auf der Startleiste ganz rechts. Steht da DE für Deutsch? Wenn nicht da mal mit der Maus rauf und DE einstellen.

Hast du die Tastatur auf Englisch umgestellt? Das probierst du am Besten aus, wenn du ein Schreibprogramm öffnest, und die Taste "z" drückst, dann würde ein "y" erscheinen. Du kannst es bei Windows XP an der Taskleiste rechts oder links verstellen, es mus das Symbol "DE" erscheinen. Falls das nichts Helfen sollte, starte dein System neu, und setze deinen PC auf den letzten Speicherpunkt zurück (Systemwiederherstellung)!

Was möchtest Du wissen?