Tastatur verstellt: Z.B.: Statt ein "m" kommt eine "0"...

3 Antworten

du hast geschriebwen, dass d4 die fn taste und noch eine gedrückt hast, dann war deine tastatur wieder normal.,,,,welche taste + fn??????

Sicherlich nur ein anderes Land eingestellt. Schau mal auf der Startleiste ganz rechts. Steht da DE für Deutsch? Wenn nicht da mal mit der Maus rauf und DE einstellen.

Hast du die Tastatur auf Englisch umgestellt? Das probierst du am Besten aus, wenn du ein Schreibprogramm öffnest, und die Taste "z" drückst, dann würde ein "y" erscheinen. Du kannst es bei Windows XP an der Taskleiste rechts oder links verstellen, es mus das Symbol "DE" erscheinen. Falls das nichts Helfen sollte, starte dein System neu, und setze deinen PC auf den letzten Speicherpunkt zurück (Systemwiederherstellung)!

Apple Bluetooth Tastatur verstellt z und y vertauscht, kein @

Hallo,

ich habe irgendwie meine Apple Wireless Bluetooth Tastatur verstellt. Statt dem @ kommt ¬ und z und y haben die Plaetze getauscht. Genauso ae usw. Wie kann ich die wieder umstellen ... ich weiss leider auch nicht wo das Frageyeichen jetyt gelandet ist, haha.

vielen vielen dank!

...zur Frage

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Laptop tastatur verstellt statt u=4 usw....

wie bekomme ich das wieder normal ? bei mir leuchtet ein licht mit dem symbol eins in dem schloss. das muss glaub ich aus sein.

danke im vorraus

...zur Frage

Tastatur verstellt sich auf English?

Hallo, immer wenn ich CSGO Spiele verstellt sich meine Tastatur auf english. Ich kann dann keine Fragezeichen mehr schreiben und z und y werden vertauscht. Wie kann ich das austellen

...zur Frage

Fast oder fastly in diesem englischen Satz?

Science developes very fastly nowadays. (Die Wissenschaft entwickelt sich sehr schnell heutzutage)

Meine Lehrerin hat bei "fastly" das "ly" weggestrichen. Aber es ist doch auf "develop" bezogen, also ist es ein Adverb, oder nicht?

Wir mussten einen englischen Aufsatz schreiben und mir wurden viele Dinge als falsch angestrichen, die ich nicht nachvollziehen kann. Das hat sie bei der ganzen Klasse so gemacht und ich habe keine Lust jetzt noch am Ende des Schuljahres mit ihr über Kleinigkeiten meines Aufsatzes zu diskutieren (die Noten stehen eh schon fest).

Trotzdem würde mich interessieren, ob das wirklich nun ein Fehler ist oder nicht.

...zur Frage

Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

Hilfe. Meine Tochter hat vorhin mit der Tastatur gespielt. jetzt sind manche sonderzeichen und Buchstaben vertauscht.

Was kann ich machen?

Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?