meine Tastatur schreibt immer 2 Buchstaben bei manchen. z.b. kf statt k oder ep statt e oder kf statt f. brauche hilfe ^^?

5 Antworten

wenn es sich um eine batterie-betriebene Drahtlos-Tastatur handel: neue Batterien einsetzen. Oder aufschrauben und durchblasen, bzw. saugen.

musst dir wohl ne neue kaufen.....

bei mir auf der Arbeit hatte ich das gleiche Problem hat nichts geholfen und die Dinger werden dir eh hinterher geschmissen von da her :D

es handelt sich um die strike 3 von madcats

Reinigen.

RcoKiller
Fragesteller

die ist neu ^^ dachte man muss da noch was einstellen ^^ aber danke