Warum schreibt meine Tastatur manche Buchstaben doppelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir eventuell vorstellen könnte, dass Dreck oder Krümel drunter sind, aber ich kann mich auch irren. Vielleicht einfach mal aussaugen und reinigen und erneut versuchen. 

habee iich schoon nachgeeschauut. uund geereeiiniigt. hat niicht geehoolfeen.

0
@Doenerpizza

Okay, dann hab ich leider auch keine weitere Idee. Vielleicht einfach eine neue holen...

0

ich glaub deine tastatur ist kaputt.

Mach vorsichtig die Tasten runter und Putz mal darunter