Bei "Extras" -> "Optionen" -> "Wiedergabe"

Dort kannst Du dann dein Ausgabegerät auswählen.

Allerdings: Wenn Deine Freunde über Lauptsprecher zu hören sind und Du Sprachaktivierung aktiviert hast, solltest Du auf die Schwelle achten, sonst hören sie sich allesamt doppelt bei Dir ;-)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf eure Champs und Match-Ups an.
Aber zu allererst mal: Du "musst" überhaupt nicht helfen, es gibt auch einige Jungler, die komplett ohne Pull zurecht kommen.

Aber meiner Meinung nach (und auch bei so ziemlich jedem LoL-Spieler, den ich bisher so getroffen habe) sollte der Midlaner nicht pullen, die Minions sind schließlich ca. 10 sek früher in der Midlane als auf den anderen Lanes angekommen. Wenn du also als Midlaner pullst, verpasst du möglicherweise selbst Farm und XP, was in der Mitte schon mal ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Sich deswegen aber so heftig zu streiten, finde ich auch ganz schön übertrieben. Wenn er deswegen so ein großes Fass aufmachen will, sollte er vielleicht mal ein wenig entspannter an die ganze Sache rangehen - ist ja "nur" ein Spiel. ;-)

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder findet etwas anderes schön und das ist auch gut so!

Ich frage mich, woher Du die Gewichtsangabe von 47-85 kg nimmst. Das Erscheinungsbild einer Person - egal ob Mann oder Frau, hängt doch von viel mehr an als nur dem Körpergewicht. Wenn Du beispielsweise eine Frau nimmst, die 1,50m groß ist und eine Frau, die 1,90m groß ist da hast Du schon einen enormen optischen Unterschied bei beispielsweise 80kg. Zumal das ja auch keine Aussage darüber trifft, ob eine Person "dick" ist oder vielleicht einfach Powerlifting betreibt und einen Körperfettanteil von knapp 6% besitzt. 

Offenheit, Akzeptanz und Toleranz sollte also immer gewahrt werden, auch wenn andere Menschen die eigenen Ansichten nicht teilen. Von daher ist es auch unwichtig, ob Du oder ich es hübsch /sexy etc. finden, denn irgendwem gefällt es bestimmt.

...zur Antwort

Klausel im Mietvertrag, wie stehen meine Chancen?

Hallo Leute.

Ich brauche dringend Unterstützung bei einer Angelegenheit zwischen mir und meinem Vermieter. 

Situation :

Ich bin vor einem Monat in meine neue Wohnung eingezogen. Mit dem Vermieter komme ich bisweilen super zurecht. 

Eingezogen bin ich ohne Tiere, da ich keine habe. 

Im Mietvertrag steht :

Zitat :

"§9 Tierhaltung 

Der Mieter darf Haustiere mit Ausnahmen von Kleintieren (Ziervögel, Zierfische usw.) nur mit zustiodes Vermieters halten. Dies gilt nicht den vorübergehenden Aufenthalt von Tieren für die Dauer bis zu 14 Tagen. Die Zustimmung kann widerrufen bzw. der vorübergehende Aufenthalt untersagt werden, wenn von dem Tier Störungen Belästigungen oder eine Gefährdung der Mitbewohner ausgehen.

Die Haltung von Hunden ist ausgeschlossen. 

Die Haltung von Katzen ist ausgeschlossen. "

(Durch Zufall habe ich allerdings auch mitbekommen, dass ein anderer Mieter hier im Haus einen kleinen Hund hat. Ob der Vermieter das weiß oder nicht, kann ich nicht sagen.)

Nun habe ich einen Todesfall in der Familie und ich möchte zwei Katzen zu mir holen, damit diese nicht ins Heim müssen. Es handelt sich um zwei Geschwister, ein Kater und eine Katze. Beide knapp zwei Jahre alt. Beide kastriert und reine Hauskatzen, die nicht rausgehen und noch nie draußen waren. Sie markieren nicht und haben in der alten Wohnung keine Schäden verursacht. Es handelt sich um zwei reinrassige Britisch Kurzhaar Katzen. 

Die Tiere sind regelmäßig beim Tierarzt und vertragen sich untereinander super. 

Ich habe eine Kaution von 1050€ bezahlt (Türen sowie Laminatboden wurden vor metunem Einzug neu gemacht).

Ich wäre natürlich bereit, direkt eine Versicherung abzuschließen, falls die Tiere doch Schäden in der Wohnung anrichten, damitudwr Vermieter nicht drauf hängen bleibt. 

Wie gut stehen wohl meine Chancen, dass ich die Katzen zu mir nehmegb kan? Kan ich das zur Not mit einem Anwalt durch setzen? Oder sagt die Klausel im Mietvertrag, dass das definitiv nicht möglich ist? 

Ich bin wirklich ratlos und verzweifelt, da die Tiere auf keinen Fall ins Heim sollen. 

Vielen Dank für eure Zeit und euren Rat! 

...zur Frage

Zunächst erst mal mein Beileid.Aufgrund Deiner Situation kannst Du einfach mit dem Vermieter darüber reden und ihn fragen, ob es möglich wäre, die Katzen bei Dir aufzunehmen. Soweit ich weiß, kannst Du sowas aber nicht rechtlich durchdrücken, da der Eigentümer da "Vorrecht" hat (bitte korrigiert mich, falls ich hiermit falsch liege) .

...zur Antwort

Klär das lieber direkt mit Deinem zuständigen Arzt. Hängt ja auch davon ab, warum Du soviel Novaminsulfon nehmen musst/musstest.

...zur Antwort

Der Beschenkte kann doch dem Schenkenden nicht vorschreiben, was für ihn von Herzen kommt. :-D

Dann kommt es natürlich noch auf die Talente und Wünsche der Beteiligten Personen an - wenn der Schenkende beispielsweise extrem Spaß an Bastelarbeiten jeglicher Art hat, könnte er ein eigenes kleines Amulett kreieren. Wohingegen ein Schenkender mit zwei linken Händen für Kreatives wohl eher auf andere Alternativen zurückgreifen würde (Armbänder, Ketten - generell Schmuck sämtlicher Art kann man in verschiedenen Läden oder auch online individuell zusammenstellen lassen). Ich persönlich würde mich vermutlich am meisten über ein selbst geschriebenes Gedicht o.ä. freuen oder wenn man einfach Zeit miteinander verbringt, aber da falle ich vermutlich ein wenig aus der Reihe.

...zur Antwort

Zunächst einmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters - wie man so schön sagt. Wenn Mädels so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind, dass sie nicht einmal mit einem sprechen wollen (oder auch Typen - das Geschlecht ist da unwichtig), dann würde ich persönlich gar kein Interesse an einem Gespräch mit ihnen haben. Ist aber auch nur meine Ansicht , ich lege auf Äußerlichkeiten kaum Wert. Du hast auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres, vielleicht würde ein Lächeln schon weiterhelfen ;-) Und bitte reduziere Dich als Person niemals rein auf Dein Äußeres!

...zur Antwort

Hast Du zufälligerweise mit der Einnahme der Pille angefangen?

Geh am besten zu Deiner Frauenärztin/Deinem Frauenarzt und klär das mit ihm/ihr.

...zur Antwort

Bevor Du Dir zu viele Gedanken und gar Hoffnungen machst, warte Deine Periode ab. Wenn diese Komplett ausfällt (oder auch anders verläuft als sonst), dann mach einen Test oder geh direkt zu Deinem FA.Wenn "frau" einen Kinderwunsch hat, achtet sie oft mehr auf jedes noch so kleine und auch unbedeutende Detail und interpretiert da gleich alles hinein ;-) Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Sprich sie einfach mal an und frage , ob Du sie zunächst mal auf den ein oder anderen Spaziergang begleiten darfst. Ich würde meinen Hund niemandem sofort allein in die Hände geben, der zuvor noch nie wirklich Kontakt mit ihm hatte. Versuch mit der Nachbarin in Kontakt zu treten und über das Thema zu sprechen! Damit kommst Du diesem Traum eventuell einen Schritt näher.

...zur Antwort

Warum solltest Du Dich bei Lehrern anders entschuldigen als bei Nicht-Lehrern? Wir sind alle Menschen, wir machen alle Fehler und hoffentlich lernen wir auch alle aus unseren Fehlern. Geh einfach zu ihr/ihm hin und entschuldige Dich so wie Du Dich auch bei Deinen Eltern/Freunden/Fremden etc entschuldigen würdest. Da gibt es kein richtig oder falsch, solange Du Deine Entschuldigung ernst meinst.

...zur Antwort

Ein bisschen Nervosität ist nix schlimmes! Mach Dir bewusst, was Deine Stärken sind und dass Du Dich ja freiwillig für dieses Gespräch "beworben" hast. Und gerade beim ersten Vorstellungsgespräch brauchst Du Dir nicht so viel Stress zu machen, da Du ja scheinbar noch zur Schule gehst, wirst du bestimmt sanft behandelt werden. Irgendwie klingt das so als wären Vorstellungsgespräche was total Schlimmes :D - sind sie aber nicht. Die Leute wollen Dich persönlich kennen lernen, da Deine Bewerbung sie angesprochen und überzeugt hat. Also keine Panik! Die Zeit wird Erfahrung und Selbstsicherheit mit sich bringen!

...zur Antwort

Du brauchst unbedingt die Email, die du für deinen Account verwendet hast. Falls du mehr als eine Email-Adresse hast, musst du wohl oder übel austesten, ob mit dieser schon ein Account besteht. Dann sollte es eigentlich recht schnell gehen, lass Dir einen neuen Code per Email zuschicken (Wahrscheinlich musst Du noch die Sicherheitsfrage beantworten, die Du selbst einstellen solltest). Falls du Deinen Account mit all Deinen Daten versehen hast (Name, Anschrift etc) kannst du Dich auch beim Kundenservice via Telefon verifizieren.

...zur Antwort

Nur der Nutzer selbst kann den Status des Videos auf Privat umstellen. Youtube kann nur dann ein Video löschen, wenn es Inhalte aufweist, die nicht den Richtlinien entsprechen. In dem Fall würde dann aber auch dastehen, dass das Video entfernt wurde.

...zur Antwort

Grillabend? Und mit Deinen Freunden absprechen, wer was mitbringen würde (wenn Sie gute Freunde sind, besorgen sie Salate, Würstchen etc. - Quasi als "Geschenke") und Du dann eben den Rest. 

...zur Antwort