Origin Passwort vergessen. Was tun. Um wieder anmelden zu können?

1 Antwort

Du brauchst unbedingt die Email, die du für deinen Account verwendet hast. Falls du mehr als eine Email-Adresse hast, musst du wohl oder übel austesten, ob mit dieser schon ein Account besteht. Dann sollte es eigentlich recht schnell gehen, lass Dir einen neuen Code per Email zuschicken (Wahrscheinlich musst Du noch die Sicherheitsfrage beantworten, die Du selbst einstellen solltest). Falls du Deinen Account mit all Deinen Daten versehen hast (Name, Anschrift etc) kannst du Dich auch beim Kundenservice via Telefon verifizieren.

Ich hab mir schon eine Passwort zurücksetztungs Email schicken lassen. Doch da kam nichts zum Zurücksetzten sondern wie ich es bei der Internetseite machen kann. Aber dafür brauch ich ja erstmal mein Passwort

0
@OskarKummer

Komisch, eigentlich solltest da eine Email kommen, bei der Du ein neues Passwort einstellen kannst (über einen Link o.ä.) . Wenn du Deine Email-Adresse kennst, kannst du das Passwort auch über den Kundenservice zurücksetzen lassen. Das musste ich mal machen, weil meine Sicherheitsfrage aus Unbekannten Gründen nicht akzeptiert wurde, obwohl mir der Mitarbeiter sagte, dass meine Antwort richtig ist :D

Am besten direkt beim Service anfragen, die können dir da besser helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?