Hamburger Nagelstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelstudio Alex

Poßmoorweg 40A

22301 Hamburg

Weder meine Frau oder ich haben je Nagelstudio von innen gesehen. Aber vielleicht andere Mädchen oder Frauen, deswegen gib doch bitte deinen Stadtteil in den Kommentaren an. Was nützt dir ein gutes Studio in Langenhorn, wenn du in Bergedorf wohnst?

Auf der Reeperbahn hat's doch genug... ;)))

TomRichter  09.02.2019, 00:56

Nägeln, nicht nageln ;-)

Bevarian  09.02.2019, 02:41
@TomRichter

Erinnert mich an die alte Frage, was der Unterschied ist zwischen Christus und Cassanova - beide ihres Zeichens Zimmermänner: der Gesichtsausdruck beim Nageln... ;(((