Gute und nicht ganz so teuere Nagelstudios in Hamburg?

1 Antwort

Wenn du ein qualitativ durchschnittliches oder sogar hochwertig/gutes Studio suchst, dann passen "günstig" und "gut" leider nicht zusammen.

Als erstes solltest du fetslegen, was für dich günstig ist und was für eine Qualität du erwartest.

(Bedenke dass der Besitzer eines Nagelstudios von dem was er einnimmt Material, Miete, Strom, Wasser, und sich selbst (ggf sogar noch Personal) bezahlen muss.)

Eine normale Neu-Modellage (ohne Überlänge und viel Schnick Schnack) in einem durchschnittlichen Studio liegt bei ca. 50-60€ Auffüllen bei ca. 45€.

Von Großen Massenabfertigungs oder Asia-Studios kann ich nur abraten. Dann suche dir lieber ein kleines Privatstudio, vielleicht bei jemandem der das bei sich zu Hause macht.

Achte darauf dass das Studio sauber ist und steril gearbeitet wird. (Jeder Kunde eine eigene Feile, oder nach jedem Kunden erfoglt eine Reinigung.)

lauraangelina
Fragesteller

Die Preisklasse 50-60€ ist ja auch okay. Ich meinte mit nicht so teuer eher keine 80-90€