Hamburg Europa Passage Nagelstudio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"New York Nails" und "Beauty & more" ist der gleiche Laden. Sie haben nur einen neuen Namen und sind jetzt im Untergeschoss zu finden. Die Mitarbeiter sind noch die gleichen wie vorher.

Ich gehe da schon seit 2 Jahren hin und bin manchmal sehr zufrieden, manchmal weniger... Kommt immer drauf an wer einem die Nägel macht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Europa Passage hat eine eigene Homepage, dort sind auch alle Geschäfte aufgelistet.

Das heißt du kannst dort schauen, ob es den Laden noch gibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniiicoorn
22.01.2017, 01:34

Da bin ich selber auch schon drauf gekommen;), nur leider wird diese Seite wohl nicht oft genug aktualisiert da die neuen Läden auch noch nicht hinterlegt sind:)

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
22.01.2017, 18:20

Das ist ja dann nicht mein Problem & kein Grund für einen Daumen runter. ;)

Der Anruf beim Center Management tut auch nicht weh & da bekommst du sicherlich eine Antwort.

0
Kommentar von uniiicoorn
23.01.2017, 15:46

Ich glaube du hast den Sinn dieser Seite hier nicht verstanden :)

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
23.01.2017, 21:20

Nee stimmt, seit fast 10 Jahren dabei, aber den Sinn nicht verstanden. 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?