nägel machen köln chorweiler?

1 Antwort

Ein bissel Googlen hat noch nie geschadet...

Dann findet man zwar theoretisch für World Nail nen besseren Bewertungsstatus, allerdings sind die von dort gezeigten Modellagen grauenhaft unprofessionell (verfeilte Seitenlinien, fehlender/unzureichender Aufbau, Himmelfahrtsnägel betont bzw. nicht ausgeglichen) und auch unsauber gearbeitet. Wenn ich mir diese Bilder ansehe wäre das kein Studio wo ich hingehen würde.

Bild zum Beitrag

Beauty&More hat zwar vergleichsweise schlechtere Bewertungen aber da sehen die Nägel deutlich besser und sorgfältiger gearbeitet aus.

Bild zum Beitrag

Zudem haben die auch eine Webseite, wo sogar Preise draus hervorgehen.

https://beautyandmoreonline.de/#hand_u_fu%C3%9Fpflege

Letztlich ist es natürlich Deine Entscheidung. Das einfachste hinsichtlich Preisen ist übrigens mal zu den Studios hinzugehen und die Preislisten im Schaufenster anzuschauen ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Alltägliches, Gelnägel, Nagelstudio)  - (Alltägliches, Gelnägel, Nagelstudio)