Nagelstudio kosten?

2 Antworten

Da fragst du am besten auf Facebook in Deinen ortsüblichen Gruppen nach Erfahrungen oder aber gleich Google und suchst dort in deinem Wohnort nach Studios.

Viele Studios haben auch Webseiten, wo man Preise, Kundenbewertungen u Bilder von den Arbeiten angucken kann.

Nur mal nebenbei...in meinem Wohnort variieren die Preise schon teils erheblich. Im Asiastudio kostet ne Neumodellage häufig nur 30-40 € und in einem anständigen Studio/ Kosmetikinstitut dann gerne auch 70-80 €

Diese Preise beziehen sich auf normale Studionägel.

Die oben gezeigten sind ggf. aber schon eine Überlänge u bei manchen Studios dann nochmal teurer, so dass du eigentlich am besten bedient bist wenn du Deine Studios vor Ort direkt fragst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung