Centergutschein im Nagelstudio einlösen?

1 Antwort

Das sollte man dann wohl in dem Studio eines Centers erfragen, ob die einen solchen Center Gutschein akzeptieren.

Ich sage es mal so... Wenn Du z.B. erst 13 bist wird ein verantwortungsbewusstes Studio den nicht akzeptieren um dir eine Modellage mit Gel zu machen, denn dafür bist du schlichtweg viel zu jung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
lily2405
Fragesteller

Ich bin 21 😅 und es geht mir darum das ich eben nicht in jedem einzelnen Studio nachfragen möchte. Deswegen frag ich ja hier, falls jemand sich da auskennt. Aber anscheinend antworten ja nur Leute die selber keine Ahnung haben. Sehr hilfreich 👏🏻