Halten viele Frauen Smalltalk für eine Anmache?

Mit abweisend Reaktionen

3 Antworten

ich finde das kann man so gar nicht beantworten… Smalltalk an sich ist nichts schlechtes und am Anfang gut um sich etwas kennenzulernen. Allerdings finde ich als Frau selber, dass Smalltalk schnell etwas komisch und in die falsche Richtung gehen kann. Meiner Meinung nach ist Smalltalk wie eine Kunst die man beherrschen muss :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber sie denken, er muß mich wohl nett finden, ansonsten würde er sich nicht mit mir unterhalten

Hm. Wenn Du Single bist und die Frauen wissen es, dann könnten es Frauen tatsächlich so auffassen. Wir bewegen uns in einer Altersklasse, wo jeder die Methodik des "Kennenlernens" kennt. Daher kann durchaus dieser Eindruck einer "Anmache" entstehen.

M.48.verh.