Halsweh nach nur einer Zigarette? Was kann das sein?

3 Antworten

Du hast die falsche Marke gewählt, wohl einer der stärksten Zigis, die Du hast wählen können. Eigentlich dürfte es nicht vorkommen.

Dein Körper sagt es Dir, dass es das nicht mag, darum ist es gut, dass Du auf ihn gehört hast und es sein lässt.

der rauch geift einfach dein system an. er ist etwas ungewohntes und damit kann dein hals nicht so richtig damit umgehen. das rauch ( in welcher form auch immer) ungesund ist, muss man dir vermutlich nicht mehr sagen^^

aber warum war das damals anders? warum haben andere nicht das gleiche problem?

0
@Allahjesus

vielleicht, weil du damals doch n bisel öfter geraucht hast. warum andere nicht ähnliche probleme haben? vermutlich rauchen diese auch einfach öfter als du.

0

Zigarre oder Shisha rauchen mit Asthma?

hey Leute

ich hatte als kleines kind starkes Asthma. hab dann ne kur gemacht und wurde auf nen Medikament umgestellt (viani mite ). das Medikament hab ich bis vor einem viertel Jahr genommen. ich hab es jetzt nen viertel Jahr lang abgesetzt (bin 17) und habe überhaupt keine Probleme wieder gehabt. ich fahr öfters Fahrrad und mache auch ganz normal sport.

jetzt meine frage. ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und wir wollten so unter Kumpels mal zu diesem Anlass jeder ne gute Zigarre rauchen oder ne shisha. Wäre das gefährlich wenn ich mit meiner Vorgeschichte eine Zigarre oder shisha rauche? also ich rauche das zeug ja nicht täglich, nur so einmal im Monat HÖCHSTENS. ist das schlimm??

mfg

...zur Frage

Übelkeit nach dem Rauchen? nikotinflash?

Liebe User. Ich rauche noch nicht sehr lange, seit etwa einem Jahr und schon immer sehr unregelmäßig und eher wenig (mal mehr, dann paar tage nich).. in den letzen 2, 3 wochen oder so ist mir aufgefallen dass mir nach dem rauchen öfter übel ist, richtig übel. wenn ich so die zweite zigarette rauche fühl ich mich irgendwie total schwach, dass ich mich meist hinsetzen muss und wenn ich die kippe dann wegschmeiße oder aufrauche wird mir danach kotzübel, mir ist so schlecht dass ich unbedingt was essen und trinken muss und am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde und denke ich muss ko**en. ich schwitze dann auch plötzlich ganz viel. nach ner viertel stunde gehts dann wieder, ich lass das rauchen dann meist an dem tag.

normalerweise wird mir beim rauchen nur manchmal bisschen übel wenn ich auf leerem magen rauche, aber auch selten und jetzt ist es fast immer so, auch wenn ich viel esse und trinke.

ich versteh gar nicht was los ist, weil das früher nicht so war, kann es sein dass ich die zigarette zu schnell rauche? hab mal was von nem nikotinflash gehört. weiß jemand was das ist??

ich weiß übrigens selbst das rauchen nicht gesund ist, also keine belehrenden antworten bitte, sondern nur welche die meine frage beantworten!

vielen dank :) lg

...zur Frage

In jungen Jahren rauchen?

Hallo ich bin jetzt 16 Jahre alt. Seit ich 15 bin rauche ich gelegentlich Shisha oder Zigarre. Also ca. eine Zigarre und einmal Shisha in der Woche. Ist das sehr schädlich? Ich inhaliere beides nicht.

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Gelegenheitsraucher Beinschmerzen nach Zigarette?

Hey Leute , ich rauche ab und zu mal wenn mir Freunde eine Zigarette anbieten, (1 mal im Monat) aber danach habe ich immer komische Krämpfe in den Oberschenkeln , wieso ist das so ? Irgend ein Mangel von etwas z.b? ( ich bin 17) Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?