Halsschmerzen wegen Eis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dein Imunsystem ist einfach schwach gewesen und durch die kälte konnten die Viren besser eindringen. Nimm Halsschmerztabletten trinke Kamillentee und halte deinen Hals warm damit du nicht krank würst. Lg Kikimaniac

Ich glaube nicht das deine Halsschmerzen durch den verzehr von Wassereis entstanden sind wahrscheinlich ist es nur eine Erkältung oder eine leichte Grippe. Hast du denn öfter Halsschmerzen nach dem du Wassereis gegessen hast ? Wenn ja bist du möglicher weiße Allergiker?

selin55
Fragesteller

Ansonsten bin ich fit. Kein Schnupfen. Hoffe es bahnt sich nichts an. Ja, vorallem nach Wassereis neige ich zu Halsschmerzen. Was sind "weiße" Allergiker?

Relax17  18.05.2015, 04:01
@selin55

Ich meinte eigentlich das du vielleicht ne Allergie gegen einen Inhaltsstoff im Wassereis hast achte einfach mal drauf ob du das immer hast nachdem du Wassereis gegessen hast wenn ja wäre ein Allergie Test vielleicht ne gute Sache aber es kann auch gut sein das es einfach eine Erkältung ist .Gute Besserung wünsch ich dir

selin55
Fragesteller

verlesen sorry :)