Halo ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich wollte fragen ob jemand weiß warum mein Vater mir nicht vertraut und ob jemand Tipps hat?

3 Antworten

Hallo

Frag ihn doch, warum er dir nicht vertrauen soll, und dass du ihm auch vertraust

Lg

Gab es im Vorfeld Gründe warum er dir nicht vertraut ?

Weil wegen einmal zu spät im Bett ist nicht gleich das Vertrauen weg ,deshalb geh ich davon aus das es vorher schon Mal einen Vorfall gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da hilft nur offen mit deinem papa reden und ihn fragen wieso er dir nicht vertraut und beweise ihm dass er sich keine sorgen machen muss und auch mal locker bleiben soll.