Lieferant klingelt obwohl man nicht bestellt hat?

3 Antworten

Bevor du wieder fragst wer es war :

Wir wissen es nicht, du warst bei Zuhause und wir alle waren es nicht !

Also um die Uhrzeit klingelt kein Lieferant, das hab ich noch nie erlebt, die komment zu normalen Zeiten und die sagen auch von welchem Lieferdienst sie kommen. Es war niemand wo du kennst, also kanns keiner sein der dir einen Streich spielen wollte. Bestellt hast du ja nix, also was sagt uns das ?. Klingt definitv nach einem Verbrecher der sich Zutritt zu deiner Bude verschaffen wollte, den Rest der Einzelheiten erspar ich dir mal lieber ;-). Um die Uhrzeit macht man keinem auf ! Geh zur Polizei und melde das was passiert, du bist beruhigt und die Schnarchis auf der Wache bekommen mal wieder Arbeit.

Jerome614
Fragesteller

Ok ich frage mich hslt die ganze zeit woher so ein mann mein name weiss also mein vollständigen namen seitdem kann ich such nichtmehr schlafen ich danke dir

Es kann nun mal wirklich keiner wissen, wer da an deiner Türe war. Vielleicht wollte dir jemand einen streich spielen und hat auf deinen Namen bestellt, vielleicht war es eine Masche eines Einbrechers in deine Bude zu kommen, vielleicht war es ein Freund oder Nachbar der dir einen streich spielen wollte oder oder oder.

Jerome614
Fragesteller

Kann sein abet ich frage mich woher ein einbrecher meinen kompletten namen weiß und in der essensbox war ja auch wirklich essen drinnen was gerochen hat