Sind Menschen die mehrmals klingeln oder klopfen doof?

1975Lars  14.04.2023, 14:44

Wieso müssen diese Menschen gleich doof sein?

HuhnXYZ
Fragesteller

Das sind so Leute die auch zehn mal auf einen knopf drücken der einfach kaputt ist, und denken, wenn sie nur noch öfter drücken wirds irgendwann besser

3 Antworten

Nicht zwingend. Es kann ja durchaus mal sein, dass man es nicht hört.

Viel doofer sind Leute, die bei einem großen Einfamilienhaus mit 2 oder mehr Etagen nach dem Klingeln nur 20 Sekunden warten und dann verschwinden. So lange brauche ich schon vom Wohnzimmer durch die Küche 15 Stufen abwärts bis zur Haustür, ganz zu schweigen von 20 Meter Weg bis zur Straße.

1975Lars  14.04.2023, 14:48

Bei Paketzustellern und Postboten würde ich das wegen des Zeitdrucks verstehen.

Pudelskern666  14.04.2023, 14:49
@1975Lars

Dann können sie noch mehr Zeit sparen, wenn sie es gar nicht erst versuchen. Ich habe keinen Transporter zum Beamen hier im Haus.

Das hat damit nichts zu tun. Ich höre immer laut Musik und da passiert es öfters das ich erst nach mehrmaligen Klingeln die Klingel höre.

Das gibt es ja schon, dass man ein Klingeln beim ersten Mal nicht hört.