Klingelt Amazon bei mir?

4 Antworten

Der Lieferdienst.

Amazon klingelt nicht bei Dir.

Amazon klingelt gar nicht sondern verschickt das mit Paketdiensten und in der Regel klingeln die. Wobei es tatsächlich von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich scheint.

Amazon stellt selbst zu. Also mit den eigenen Zustellern.

@Kugelflitz

Wo? Bei uns jedenfalls nicht und auch noch nie LKW oder dergleichen gesehen.

@Bearman1974

Ich bekomm fast alles von denen selbst, was auch von Amazon verschickt wird. Lediglich einige wenige Drittanbieter schicken noch per DHL oder DPD.

Und ich wohne auf dem Dorf. :D

@Kugelflitz

Ich bestelle sehr viel und wirklich noch nie hat amazon selber geliefert. Liegt vielleicht an der Region. Verteilzentrum in der Nähe?

@Bearman1974

Jeweils zwei Stunden entfernt. Aber auch bei meiner Oma stellt Amazon selbst zu und da ist das nächste Verteilzentrum noch weiter weg. 🤔

@Kugelflitz

Hier in Region Stuttgart jedenfalls nie. Ich habe auch noch nie im Leben überhaupt irgendwo einen Lieferwagen von denen gesehen. Nicht mal unterwegs.

@Bearman1974

Ich seh die ständig überall fahren und hab schon ewig nichts mehr von anderen Logistikunternehmen bekommen. 🙈

@Kugelflitz

So unterschiedlich ist Deutschland. Vermute dann Region Berlin bei Dir. Da komme ich nie hin und sehe es daher auch nicht. Aber im Süden wirklich noch nie gesehen.

@Bearman1974

Nein, Thüringen, NRW, Bayern und MV.

Und in SH hab ich sie auch schon gesehen.

Die klingeln, sprinten dann aber sofort zurück zum Auto.

Du kannst online festlegen ob sie es abstellen sollen oder wieder mitnehmen.

noch bevor die Kiste explodiert

Wo kann ich das einstellen

Wir kennen doch den Zusteller bei dir nicht. Bei mir klingeln sie, wenn es nicht in den Briefkasten passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.