Horrorfilm-Titel gesucht - dringend! Wer weiß ihn?

3 Antworten

Das ist der Trailer für Insidious Chapter 3. dieser erscheint im März/April 2015 :-)

1

ne das ist er leider nicht :-(

0
29

Doch das ist Insidious Chapter 3... Genau die selbe Storyline

1

Hallo, insidious ist es definitiv nicht, den habe ich schon gesehen, aber diesen Film den du beschreibst Suche ich auch wie verrückt, hab ihn im Kino als Trailer gesehen, aber vergessen wie er heißt

müsste meine ich conjuring sein

Paket vom Nachbarn liegt seit Wochen bei mir?

Hallo,

vor ein Paar Wochen kam ein Paket (von DHL) für mich an, und man fragte mich an der Tür, ob ich das Paket für meinen Nachbarn mit annehmen könnte. Ich habe es angenommen (an einem Dienstag) und ich hatte in der Woche Urlaub und war die ganzen Tage Zuhause. Keine Reaktion des Nachbarn. Nun liegt es seit Wochen bei mir rum.

Ich habe mehrmals bei meinem Nachbarn (2 Etagen unter mir) geklingelt (höre nichts klingeln, Klingel kaputt?!) und auch geklopft, aber niemand regt sich.

Was kann ich jetzt tun? Bin ich zu irgendwas verpflichtet?

Danke!

...zur Frage

Welche Zeitform muss ich nehmen?

Hey :)

Eigentlich haben wir gelernt, dass das Plusquamperfekt immer vom Präteritum oder Perfekt abhängt, aber jetzt habe ich hier diesen einen Satz, der mich gerade verzweifelt lässt.

Sie ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Sie hatte sich gewundert, als es so spät an die Tür klopfte oder geklopft hatte.

Muss ich hier das Präteritum oder das Plusquamperfekt nehmen?
Das Klopfen an der Tür und das Wundern darüber sind ja eigentlich vorbei, weil sie schon zur Tür geht, um sie aufzumachen.

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Mysteriöses Klopfen?

Ich höre bei mir Zuhause manschmal 3mal Klopfen in unregelmäßigen Abständen, hab auch schon 1mal in der Nacht erlebt, das eine Gestalt am Fenster lang schwebte, die genau 3mal an der Fensterscheibe Klopfte.

Wer spukt um unseren Haus herum ??

...zur Frage

Schnitzel klopfen am Samstag um 20.00 Uhr

Hallo,

darf man am Samstag abend um 20.00 Uhr Schnitzel zubereiten? Wir haben heute Schnitzel gemacht und unser Vermieter kam hoch, wir sollten doch das Klopfen sein lassen, denn sein Enkelkind würde schon schlafen. Ich habe ca. 15 Min die Schnitzel geklopft, wie man das ja so eben macht. Wie verhalten wir uns?

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Flugzeugabsturz

Ich hab letztens einen trailer gesehn Da haben sich Leute im Flugzeug unterhalten und kamen mit der Zeit drauf dass sie alle einen bestimmten Typen kennen den sieimmer verarscht haben früher. Plötzlich spricht durch das Board Mikro genau dieser Typ (glaub ich)

Auf jeden Fall geht dann das Flugzeug in einen steil Flug genau auf das Haus seiner Eltern zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?