Horrorfilm dringend gesucht! (Nachbar Junge Mädchen..)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach dem Trailer von:

Insidious 3

...jedenfalls nach dem, was ich darüber gelesen habe.

Gruß - Robert : )

Wie heißt der Horrorfilm in dem ein Mädchen mit einem strick unters Bett gezogen wird?

...zur Frage

Suche ein Horrorfilm mit einem Mädchen?

Suche ein Bstimmten Horrorfilm.

Es geht um Folgendes :

Ein Mädchen das irgendwie Bday feiert und ein Typ bei sich haben will und der Dady schnappt ihn.

Sie bohren Ihn ein loch ins beihn mit dem bohrer oder in kopf oder so

...zur Frage

Suche einen horrorfilm der 1,2 jahre alt ist?

Wie heist der horrorfilm wo man im Trailer sieht das ein Mädchen auf ihren bett liegt und mit nen Nachbarsjungen schreibt, sie klopft gegen die Wand und erweckt den dämon

Und wist ihr ob er gut ist?

Bedank mich schon im voraus

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Horrorfilm name vergessen hilfe?

Hey, ich hab vor einem jahr immermal wieder so ein trailer von einem horror film gesehen wo ein mädchen bett hockt und an die wand klopft normalerweiße klopft ein jung zurück doch sie bekommt ne sms das er heute nicht zuhause ist aber sie bekommt trotzdem ein klopfen zurück....mehr weiß ich nicht mehr..weiß jemand von euch wie der film heißt? Danke im voraus:)

...zur Frage

Suche Horrorfilm wo Mann der mit seinem Teleskop die Nachbarn beobachtet?

Ein Mann / Junge beobachtet mit seinem Teleskop die Nachbarn gegenüber. Beide Häuser sind Mehrfamilienhäuser. Es kommen da Wesen vor die fliegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?