Wie heißt der Horrorfilm mit dem Teddybär unter dem Bett?

3 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es eine Serie oder ein Film war. Ich war da noch ziemlich klein. Ich weiß nur noch das der Teddy unter dem Bett saß und die beiden Kinder im Bett lagen und das der Teddy rote Augen bekommen hat bevor er den Jungen unter das Bett zog.

Das was du suchst ist kein Film, sondern die Folge einer Serie! ;-)

Outer Limits 11. Under the Bed 12. Nachts unterm Bett

Während die kleine Jillian mit ihrem Bruder Andrew spielt, geschieht etwas Merkwürdiges: Der Teddybär fängt zu sprechen an und zerrt Andrew unter das Bett. Als Sharon ins Zimmer kommt, ist es zu spät: Ihr Sohn ist spurlos verschwunden. Sowohl die Polizistin Caitlin als auch der Kinderpsychologe Jon sind ratlos. Caitlin beginnt nachzuforschen und entdeckt, daß in der Nachbarschaft unverhältnismäßig viele Kinder verschwunden sind. Das Grauen nimmt zu... :-)

puh an diese Szene kann ich mich nicht erinnern (in einem Film): Ein alter Horrorfilm mit nem Teddy wäre:

Die Grube des Grauens (1981)

Bist du dir sicher das es ein Film war und keine Folge einer Serie? Das beschriebene passt nämlich zu der Mystery-Serie Outer Limits Folge: Under the Bed

Ist es evtl. diese Folge?