Wie heißt der Horrorfilm in dem ein Mädchen mit einem strick unters Bett gezogen wird?

3 Antworten

Das könnte "The Gallows" sein

https://www.youtube.com/watch?v=Eq2Gd_eZumE

Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, würde ich sogar ziemlich sicher sagen, dass es "The Gallows" ist. :)

Genau der  ist es! Vielen Dank!!

2
@LenaPlus23

Gern geschehen. Ich hab den Trailer vor kurzem im Kino gesehen. Auch wenn der Film für mich persönlich nicht so interessant aussieht... aber der Trailer bleibt hängen.

1

Oh es gibt viele solcher Filme. Kannst du vielleicht den Film etwas genauer geschreiben?

Der Trailer beginnt damit dass das Mädchen Charlie Charlie are you here ruft, sich dann ein Stift zu ja bewegt und das Mädchen eine Wunde am Hals bekommt. Dann dreht sie sich um und als sie sich wiederhin dreht hat sie einen Strick um den Hals mi

t dem sie weggezogen wird.

0

Ich würde sagen es ist 'The Gallows'.

0

Etwas mehr Info

Was möchtest Du wissen?