Meine Mutter sagt sie will mich umbringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht unterkriegen. und rede mit einer Person darüber. Vlt deiner Tante/Oma/Vater oder irgendeiner anderen Person und geh mit ihrem (Alkoholproblem) vorsichtig um. VIEL GLÜCK! 😊🙌

Auch wenn es deine Mutter ist, du und vor allem sie braucht hilfe. Vertrau dich erstmal deinem Vater oder einer andern Person an, sie werden dir mit sicherheit helfen :)

Viel Erfolg und einen guten Rutsh wünsche ich :)

Betrunkene Männer sind schlimm aber betrunkene Frauen noch schlimmer. Deine Mutter braucht schnell Hilfe und Du auch. Vielleicht ist es Spass, vielleicht wird es aber mal Ernst und was dann? Sprich mit deinem Vater und mit dem Jugendamt! Sie können helfen. Oder in der Schule mit dem Sozialpädagogen.

Geh zum jugendamt oder zeig deine mutter an :/