Stimme gehört? Skinwalker?

2 Antworten

Es heißt aber wenn die Stimme näher klingt ist der Skinwalker weiter weg.. also wenn die Stimme klingt als wäre sie weiter weg ist der Skinwalker wohl näher an dir habe ich mal gehört.

Vovochen  30.08.2023, 08:49

Wie soll denn das physikalisch funktionieren ??

Hallo das hatte ich mal mit meiner Schwester, kann auch ein Geist gewesen sein Statt skinwalker..voll creepy so was

Musste sofort an das mit meiner Schwester denken waren auch abends in der Wohnung und dachten würden wir hätten uns gegenseitig gerufen aber dem war nicht so