seltsames flackerndes licht?

1 Antwort

Das war wahrscheinlich der fernseher. Der kollege hat sich einen actionfilm oder sonstiges reingezogen und bei krassen szenen kann es sein das bei schüssen z.b.s der fernseher hell und dunkel wird und es flackert.

nxbsss
Fragesteller

Aber das Licht ging gleichmäßig an und aus

nxbsss
Fragesteller
@Sharqu

Aber es ging 2 Minuten lang genau gleichmäßig an und aus es war wie ein Takt

Sharqu  29.05.2021, 23:08
@nxbsss

Also ausser nen film kann ich mir nicht erklären was in diesem haus abging xD. Da musst du wohl hin und fragen was da war :)