Kann man jemand wirklich mit Voodoozauber töten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo jessica268!

Es gibt keinen dokumentierten Fall von Tötung durch Voodoozauber, du kannst also beruhigt sein.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn Du mir einen Voodoo-Zauber vormachst, kannst Du mich damit schon umbringen - weil ich mich vermutlich totlachen werde... *g*

Aber wieder im Ernst: Nein, das geht nicht. Deine Phantasie hat Dir einen Streich gespielt; Dein Gehirn verknüpft einfach ein paar Dinge, die ihm bekannt vorkommen und strickt eine Geschichte daraus. Das ist nicht anders als im Traum, nur eben im Wachbewußtsein. 

Keine Angst - jemanden umbringen zu WOLLEN reicht noch lange nicht. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich solche Stimmen hörst, dann solltest du unbedingt einen Psychologen aufsuchen. Das klingt sehr nach paranoider Schizophrenie.

Voodoo funktioniert genausowenig wie andere Zauberei. Es gibt und gab niemals Magie und Zauber auf unserer Welt. Das sind alles Märchen und Mythen, die von leichtgläubogen Menschen geglaubt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal.... jedenfalls nicht ohne dein Zutun. Voodoo funktioniert dadurch, dass die Leute daran glauben. Es ist ähnlich wie ein Placebo.

Also glaub einfach nicht daran und lebe dein Leben normal weiter. Je mehr du dich verrückt machst, desto mehr schadest du dir nur selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wenn du ganz fest dran glaubst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute nicht mehr möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar keinen dokumentierten Fall, aber ähnlich wie es beim Freitag, den 13. läuft, kann man dich natürlich in den Wahnsinn treiben, so dass du vor das nächste Auto läufst und drauf gehst. Nennt sich self fulfilling prophecy. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?