Kann man jemand wirklich mit Voodoozauber töten?

9 Antworten

Ich sag mal.... jedenfalls nicht ohne dein Zutun. Voodoo funktioniert dadurch, dass die Leute daran glauben. Es ist ähnlich wie ein Placebo.

Also glaub einfach nicht daran und lebe dein Leben normal weiter. Je mehr du dich verrückt machst, desto mehr schadest du dir nur selbst.

Es gibt zwar keinen dokumentierten Fall, aber ähnlich wie es beim Freitag, den 13. läuft, kann man dich natürlich in den Wahnsinn treiben, so dass du vor das nächste Auto läufst und drauf gehst. Nennt sich self fulfilling prophecy. :)

Nun, wenn Du mir einen Voodoo-Zauber vormachst, kannst Du mich damit schon umbringen - weil ich mich vermutlich totlachen werde... *g*

Aber wieder im Ernst: Nein, das geht nicht. Deine Phantasie hat Dir einen Streich gespielt; Dein Gehirn verknüpft einfach ein paar Dinge, die ihm bekannt vorkommen und strickt eine Geschichte daraus. Das ist nicht anders als im Traum, nur eben im Wachbewußtsein. 

Keine Angst - jemanden umbringen zu WOLLEN reicht noch lange nicht. Gruß, q.

Filmreif (traumdeutung)?

Guten Morgen, Ich hatte heute einen Albtraum und bin immernoch nicht von dem Schock erholt. Also...

Meine Familie und ich hatten keine Unterkunft und deshalb hab ich eine Freundin gefragt ob sie denn Jemanden kennen würde. Sie sagt mir einen Namen und auf die Sekunde standen wir vor der Tür und mir machte eine alte Dame die Türe auf. Die Freundin sagte es sei ihre Tante, jedoch kenne ich alle Tanten von ihr und diese kam mir überhaupt nicht bekannt vor. Sie zeigte mir alle Zimmer und als ich aus dem Fenster sah, sah ich auch schon den Rest meiner Familie. Sie hatten Kleider an die sicher von 1800 irgendwas waren. Die alte Frau war sehr merkwürdig... Wir mussten viele komische Dinge machen, sie war sehr narzistisch und auch schon leicht pedophil. Sie machte den Eindruck als ob sie uns umbringen wollen würde. So entschieden wir uns so schnell wie möglich zu entfliehen. Die Frau griff uns an und wie es leider so wahr mussten wir uns wehren und brachten die ältere Dame in Notwehr um... Komischerweise erstach ich sie mehrmals mit einem Schlüssel.. Wir rannten raus dann ins Auto und fuhren so schnell wie möglich los. Auf der Straße war dann der Ehemann der alten Frau und den versuchte meine Mutter umzufahren. Als wir Zuhause waren, waren wir sehr aufgebracht und als ich auf den Balkon schaute stand da ein Mann. Ich bekam Panik und rufte die Freundin von mir an.. Und dann kam das schockierende.. Sie sagte: "du warst nie bei meiner Tante...?" Ich war also bei einer völlig fremden Frau gewesen die einen psychischen Knacks hatte... Urplötzlich war ich dann auf einer Gala.. Dort sprach ich mit einer Bekannten und plötzlich tauchte die tote alte Dame auf.. Sie unterbrach mich mitten im Gespräch und sagte "komisch.. Ich hatte heute einen komischen Traum.. Ich hab geträumt das eine Familie bei mir übernachtet hat und diese wollte mich umbringen.. Und dann. Zwinkerte sie mir zu.

Das war mein Traum. Ich war kurz wach machte die Augen zu und träumte sofort weiter.. machte 2sek wieder die Augen auf und hatte Angst.. Machte die Augen wieder zu und träumte direkt wieder weiter ich konnte mich nicht ablenken... Als hätte mich irgendwas gezwungen. Ich hab echt Angst und würde gerne wissen, was all dies bedeuten könnte...

...zur Frage

Auftrag wurde nicht erteilt und trotzdem will mir jemand dafür eine Rechnung ausstellen....

Also ich brauchte einen Dolmetscher. Ich habe eine Frau angerufen, die zwar selbst dolmetschen nicht konnte, sagte aber, dass sie jemanden kennt, der das machen kann. Ich habe mich nach die Kosten erkündigt. Am ende des Telefongesprächs nannte sie mir die Telefonnummer des Dolmetschers und ich sagte, dass ich ihn eventuel kontaktieren werde. Am nächsten Tag schreibt mir der Dolmetscher (der sich als Firma erwies), dass ich ihm einen Auftrag erteilt habe (durch diese Frau) und jetzt soll ich 50% des Honorars zahlen soll, weil sie mir einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt haben. Ich habe keinen Auftrag erteilt (es fielen nicht Mal die Worte "gut, ich will also diesen Dienstleister), keine Adresse oder Deteils angegeben. Schriftlich wurde gar nichts gemacht, sie haben mir nicht mal ein Angebot zugeschickt. Sie meinen, ihrer Meinung nach habe den Auftrag erteilt und ihn dann nicht wiederrufen habe ( ich habe mich nicht mehr gemeldet). Mein erster direkter Kontakt mit dieser Firma war, dass sie mich um die Rechnungsadresse gebeten haben. Also Ich ---- Frau----- Firma (wobei ich der Frau nicht Mal zugesagt habe und dachte, sie hilft mir freundlicherweise, ich habe sie nicht ermächtigt, dass sie für mich vermittelt). FRAGE. Was meint ihr, wenn die Firma mich anklagt, muss ich dann 50% des Honorars zahlen?-wobei niergendwo schriftlich festgestellt wurde, was für ein Honorar...

...zur Frage

Durch liebe telepathie

Kann man durch liebe Telepathie erzeugen weil ich mal so ein Erlebnis hatte in den ich verliebt war ich dachte an ihn dann kam diese warme Gefühl um mein Herz als umarmt er mich aber das Gefühl war trotzdem ach Durch mein ganzem Körper ich konnte sein Körper als Wärme an mir spüren als wäre er hinter mir seine Empathie konnte ich warm spüren so wie er ist eben von da an hörte ich ihn und wenn er was sagte ging es durch mein Herz als wenn er durch mein Herz redet was ist das

...zur Frage

Ich habe Angst jetzt mit 15 einen Herzinfarkt zu bekommen. (Mein Blutdruck ist zu hoch) Was tun?

Also ich habe Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Die Schulärztin hat mein Blutdruck gemessen und es war 140/90. Sie sagte dass mein Blutdruck nur leicht erhöht ist. Und genau deswegen habe ich Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Kann ich jetzt wirklich auf einmal Herzinfarkt bekommen ? Danke im voraus :S

...zur Frage

Noch nie einen Orgasmus gehabt - Kann das stimmen?

Eine Frau sagte sie hätte schon oft Sex gehabt aber es sei dabei noch nie zu einem Orgasmus gekommen. Kann das wirklich wahr sein ?

...zur Frage

Darf man Mäuse bzw. Ratten umbringen?

Hallo Freunde.

Eine kleine Frage an euch. Darf man nach Deutschem Gesetz Ratten bzw. Mäuse töten? Denn Mäuse bzw. Rattenfallen bekommt man ja Legal zu Kaufen und auch Katzen fangen Mäuse und fressen sie mitunter. Denn ich hörte mal, dass man Wirbeltiere nicht töten darf! Wie sieht es bei Mäusen und Ratten aus? Denn ich habe noch nie gehört, dass eine Katze bestraft wurde, weil sie eine Maus oder Ratte erlegt hat!

Mfg, Koala41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?