Hallo!wer könnte Mir denn Mit diesen Schwangerschaftstest weiterhelfen?

Clear blue test - (Schwangerschaft, ungültig, ST)

6 Antworten

Warte 2-5 Tage und mach Ihn nochmal - wenn es wieder so komisch ist geh zum Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit.

Meiner war immer noch "negativ" - also mit einer wirklich kaum sichtbaren Linie, als ich beim Frauenarzt schon das erste Ultraschallbild hatte. Erst nach 7 Wochen war er klar positiv.

Hi christina0000,

es schaut so aus, als ob es "Nicht Schwanger" anzeigt.

Ich würde mir von Clearblue einen neuen Test holen, aber einen Digitalen, der dir das Ergebnis eindeutig anzeigt.

Lg kruemel;-)

christina0000
Fragesteller

Ich geh auch davon aus dass es negativ ist.. Die komischsten Sachen passieren ja eh nur bei mir! Danke 😃

kruemel84  19.07.2016, 13:18
@christina0000

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt;-)

christina0000
Fragesteller

Danke sehr! 🤗🤗🤗

Ich würde diesen Test im Zweifelsfall als ungültig werten.

Führe morgen oder in ein paar Tagen einen neuen durch.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Streifentests von Facelle (Rossmann-Eigenmarke) gemacht. Die sind deutlich günstiger als dieser Clearblue-Test und das Ergebnis ist sehr gut abzulesen und hat bisher auch immer gestimmt.

Oder du kaufst dir einen digitalen von Clearblue, der dir das Ergebnis in Worten anzeigt. Das ist dann in jedem Fall unmissverständlich.

Führe den Test aber nicht vor Fälligkeit der Menstruation durch (für den Fall, dass du noch nicht fällig sein solltest), auch wenn Clearblue damit wirbt, bis zu vier Tage vor Fälligkeit zu funktionieren. Am genauesten ist ein Test nach wie vor, wenn man die Fälligkeit abwartet.

Viel Glück!

Er sieht ein wenig komisch aus ... ich würde in ein paar Tagen nochmal einen machen!

:) Dann wenn man am wenigsten dran denkt/glaubt passiert es, also ganz ruhig bleiben.

Alles gute und viel erfolg!

christina0000
Fragesteller

Fällt schwer nicht dran zu denken.. Habe  schon 2 Fehlgeburten hinter mir! 😕 Ich mache nächste Woche noch einen um sicher zu sein!

eventuell solltest du mal einen andren schwangerschaftsfest von einer anderen marke nehmen