Halloween - wie lange darf Musik gespielt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween ist kein Feiertag nach deutschem Recht. Daher gelten die normalen Feiertagsregelungen des jeweiligen Bundeslandes. Im Zweifelsfall beim Ordnungsamt eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

Ruf doch einfach beim zuständigen Ordnungsamt an - dann hast Du Sicherheit!

Solange du willst, allerdings ab ner gewissen Uhrzeit (22h) auf Zimmer-Lautstärke, denn Halloween ist einfach nur ein anderer blöder Import (gesponsert von Zahnärzten) aus den US und zumindest mal in Österreich kein Feiertag!