Halloween Kostüm für geburtstagsfeier?

3 Antworten

Du bist spät dran für ein Kostüm. Klassisch Teufel, Hexe oder Vampir.

Engel, Teufel, Hexe, Zauberer, Geist usw

oder mal dir dein Gesicht als Skelett oder diese mexikanischen Toten an, hab ich auch mal mit Freunden gemacht sah geil aus

Komplett schwarz anziehen und im Gesicht einfach etwas schminken wie eine Art Schädel dann. Augen schwarz umranden, die Knochen etwas nach malen und ein paar Schatten schminken und dann bist du fertig. Du kannst auch einfach ein weißes Laken nehmen, zwei Löcher rein und schon bist du ein Geist