Halloween Kater rauslassen?

5 Antworten

Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen - allerdings sind Katzen nicht dumm und verdammt schnell.

Wenn Dein Kater nicht zu den ungewöhnlich zutraulichen, gutmütigen Fellnasen gehört, darfst Du ihm ruhig einen Spaziergang gönnen.

Wenn Kids unterwegs sind, sind sie meist so laut, dass eine Katze nicht im Traum daran denken würde, sich in deren Nähe aufzuhalten.

Mäuse, Motten und anderes Getier interessiert Deinen Kater heute Abend mehr als Halloween.

Alles Gute für die Fellnase!

wenn dein Kater nicht übermässug zutraulich ist und direkt zu fremden geht brauchst du sicher nix befürchten!der läuft vorher weg oder geht in Deckung bevor ihn jemand mitnimmt ;-)

Der Kater hat garantiert keine Angst vor Horror-Clowns! Also lass ihn raus, wenn er sonst auch immer raus geht.

Unicornrainbow1
Fragesteller

Ich habe aber Angst das ihn irgendwelche Kinder mitnehmen oder so...

dennybub  31.10.2016, 18:26
@Unicornrainbow1

Dann lass ihn heute Abend besser drin. Wenn du schon Angst hast, hättest du den ganzen Abend keine Ruhe.

Lass es wenn du so große Angst hast

Den laß heute abend bloß drin.

De Kinder, die mit Kürbiskopf rumlaufen, tun ihm gewß nichts.

Horror-Clowns sind auch keine Gefahr für ihn, aber jede Menge asoziale Halbwüchsige, die sich einbilden, sie könnten heute abend die Sau rauslassen.