Halloween Kater rauslassen?

5 Antworten

Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen - allerdings sind Katzen nicht dumm und verdammt schnell.

Wenn Dein Kater nicht zu den ungewöhnlich zutraulichen, gutmütigen Fellnasen gehört, darfst Du ihm ruhig einen Spaziergang gönnen.

Wenn Kids unterwegs sind, sind sie meist so laut, dass eine Katze nicht im Traum daran denken würde, sich in deren Nähe aufzuhalten.

Mäuse, Motten und anderes Getier interessiert Deinen Kater heute Abend mehr als Halloween.

Alles Gute für die Fellnase!

Den laß heute abend bloß drin.

De Kinder, die mit Kürbiskopf rumlaufen, tun ihm gewß nichts.

Horror-Clowns sind auch keine Gefahr für ihn, aber jede Menge asoziale Halbwüchsige, die sich einbilden, sie könnten heute abend die Sau rauslassen.


wenn dein Kater nicht übermässug zutraulich ist und direkt zu fremden geht brauchst du sicher nix befürchten!der läuft vorher weg oder geht in Deckung bevor ihn jemand mitnimmt ;-)

Werden an Halloween nur Clowns draußen sein?

Da ja jeder erzählt, das die Clowns an Halloween eine Säuberung machen wollen, dachte ich mir geh ich auf Clown Jagd. Aber werden da nur Clowns rumlaufen oder nur wenige?

...zur Frage

Horror Clowns! Glaubt ihr das sie zurück kommen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt dass die Horror Clowns wieder zurück kommen , jetzt ist es ja bald wieder Herbst und Halloween und so.. letztes Jahr waren die zu dieser Zeit ja unterwegs. Was meint ihr ? Werden sie wieder kommen?

...zur Frage

Horrorfilme für Halloween ohne Clowns?

Hallo, eine Freundin und ich wollten zu Halloween einen (mehr oder weniger) gemütlichen Filmeabend machen. Natürlich sind Horrorfilme Pflicht, jedoch ohne Clowns weil sie vor diesen panische Angst hat. Da ich mich aber nicht durch einen Jungle aus Filmtrailern arbeiten möchte, wollte ich euch nach eurer Meinung zu den besten Horrorfilmen OHNE Clowns fragen.

Wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Halloween.

...zur Frage

Darf man dieses Halloween sich als Horror-Clown verkleiden?

Ich will mich mit ein paar Kumpels zu Halloween verkleiden und ich will halt als Horror-Clown gehen, ist das Verboten wegen letzen Jahr was alles passiert ist wegen Horror-Clowns oder? Ist das egal, ich meine ist nur ein Kostüm und man könnte auch als Sensenmann Leute Schlagen etc. Lg

...zur Frage

Uumziehen mit Kater?

Huhu, wir müssen bald umziehen mit unserem Kater. Er ist Freigänger, geht nur draußen sein Geschäft machen und lässt sein Klo (zum Glück) links liegen seit über 3 Jahren. Wenn wir aber umziehen, darf er ja erstmal nicht raus. Kapiert er dann von alleine, dass er sein Klo benutzen muss wenn er merkt dass er nicht raus kann oder müssen wir ihm das wieder neu "beibringen". Wenn Ja, Wie? Er hatte letztens ne Fußverletzubg, wir hatten dann vor ihn drin zu lassen bis wir am nächsten Tag zum ta konnten. Er hat aber morgens Terror gemacht, weil er mal musste. Sein Klo haben wir wieder aufgestellt aber er hat es den ganzen Abend und die ganze Nacht nichtmal angeschaut. Wir mussten ihn dann kurz rauslassen. Aber das wird natürlich nichts wenn wir umziehen. Kurz rauslassen geht dann am Anfang ja eher weniger.

...zur Frage

Killer Clown, was tun?

Ich bekomme immer mehr von diesen Killer Clowns mit. Ich bekomme langsam echt Panik. Da wird ja sogar versucht die Opfer zu töten. Da hört der Spaß doch echt auf. Es ist ja sogar die Rede von das die Clowns sogar einbrechen und so. Würdet ihr an Halloween rumlaufen oder die Tür aufmachen? Ich hab schon Angst jetzt die Tage raus zu gehen...😨 Was soll man tun wenn ein Clown auf en zukommt, mit Messer,Pistole, usw. und versucht dich zu töten? Hab echt schiss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?