Was hat der Hund denn alleine nachts oder tagsüber im Garten zu suchen? Der Hund ist ein Familienmitglied und wird euch die Nachbarschaft zusammen bellen, wenn ihr ihn nach draußen aussperrt. Da nützt auch die schönste Hundehütte nichts. Ein Hund will bei seinem Menschen sein und nicht alleine draußen.

...zur Antwort

Dann weißt du NICHTS. 

Monaco ist das dichtbesiedelste Land Europas. Danach kommen die Niederlande,  Belgien, Großbritannien, Liechtenstein und dann erst Deutschland, direkt gefolgt von Luxemburg

...zur Antwort

Rechtlich ist daran nichts auszusetzen. Aber wenn du dir JETZT schon Gedanken über den Altersunterschied machst, dann ist es auf jeden Fall NICHT der Richtige für dich.

...zur Antwort

Die Schule darf diese Informationen nicht herausgeben. Vor diesem Problem habe ich vor einigen Jahren auch gestanden. Die Schule verweigerte die Datenherausgabe. Es hat trotzdem funktioniert, weil sich die Leute doch irgendwie untereinander (ähnlich einem Kettenbrief) informieren konnten. Notfalls setzt man eine Anzeige in die Zeitung.

...zur Antwort

Gebissreinigertablette zerbröseln und reinstecken, heißes Wasser drauf, drei Stunden einwirken lassen, mit klarem Wasser mehrfach ausspülen - fertig.

...zur Antwort

Wenn es SEIN Haus ist, musst DU ausziehen. Das ist ja wohl mehr als logisch.

...zur Antwort

Du kannst das erst selber bestimmen, wenn du 14 bist. Ansonsten: ja, sie kann dich zwingen dahin zu gehen. Seine Eltern kann man sich eben nicht aussuchen!

...zur Antwort

Mit mehr Disziplin müsstest du diese Frage gar nicht stellen. Das ist so ein Werteverfall der heutigen Jugend. 

Bei Mädchen scheint ja das größte Problem die Klamotten zu sein. Die schmutzigen Sachen in den Wäschekorb, die sauberen falten und in den Schrank einräumen.

Bücher ins Bücherregal, Schulsachen nach Fächern sortiert in den Bücherschrank, Spielzeug in die Spielzeugkiste, Müll in den Mülleimer. Danach staubwischen, staubsaugen, Müll zur Tonne bringen und Wäsche sortieren und in die Waschmaschine stecken.

...zur Antwort

Das kommt nur drauf an, wo du deine Sachen gespeichert hast und ob du backups gemacht hast. Das weiß hier aber niemand.

...zur Antwort

Einfach ein Fenster offen lassen. Der Vogel fliegt schon von alleine wieder weg. So ein kleiner Spatz richtet ganz sicher keinen Schaden an. Da wo er reingekommen ist, wird er auch wieder rausfinden.

In unserem Obi-Baumarkt leben das ganze Jahr Spatzen in der Halle der Gartenabteilung

...zur Antwort

Du hast doch einen Beleg über die Einlieferung bekommen. Du hättest lediglich diesen Einlieferungsbeleg in Kopie an Zalando schicken müssen, dann wärst du aus der ganzen Sache schon raus gewesen. Sobald du die Rücksendung nachweisen kannst, haftest du auch nicht mehr. Warum du das nicht einfach machst, ist mir absolut schleierhaft.

...zur Antwort

Du brauchst viel Backpulver und einen großen Plastikbeutel. Kippe das Backpulver großzügig auf die Stellen in der Jacke, die nach Schweiß riechen. Du solltest das Futter in der Jacke, das nach Schweiß riecht, vorher herausschneiden. Das Futter kannst du leicht durch neuen Futterstoff ersetzen. Wenn du genug Backpulver auf die Stellen gestreut hast, faltest du die Jacke, legst sie in den Plastikbeutel, saugst die Luft raus, machst den Beutel zu und lässt das ganze 2 Tage lang liegen. Danach das Pulver mit dem Staubsauger absaugen. Fertig. Den Vorgang solange wiederholen, bis der Geruch weg ist. Meistens ist das nach dem 1. Mal der Fall.

...zur Antwort