Was hat der Hund denn alleine nachts oder tagsüber im Garten zu suchen? Der Hund ist ein Familienmitglied und wird euch die Nachbarschaft zusammen bellen, wenn ihr ihn nach draußen aussperrt. Da nützt auch die schönste Hundehütte nichts. Ein Hund will bei seinem Menschen sein und nicht alleine draußen.

...zur Antwort

Durch die Schwellung hast du eine gebeugte Schonhaltung eingenommen. Dadurch verkürzt sich die Muskulatur und du hast Schmerzen beim Beugen und Strecken. Wegen der Schmerzen beugst und streckst du dann auch nicht. Das ist ein Teufelskreis. Der Gips war in jedem Fall kontraproduktiv, wenn gar nichts gebrochen ist. Ruhigstellung ist ebenfalls kontraproduktiv. Du solltest schleunigst zum Orthopäden gehen und dir Physiotherapie aufschreiben lassen, um die Beweglichkeit des Arms wieder herzustellen. 

...zur Antwort

Dann weißt du NICHTS. 

Monaco ist das dichtbesiedelste Land Europas. Danach kommen die Niederlande,  Belgien, Großbritannien, Liechtenstein und dann erst Deutschland, direkt gefolgt von Luxemburg

...zur Antwort

Rechtlich ist daran nichts auszusetzen. Aber wenn du dir JETZT schon Gedanken über den Altersunterschied machst, dann ist es auf jeden Fall NICHT der Richtige für dich.

...zur Antwort