Halloween: Findet ihr die Reaktion des Nachbarn nachvollziehbar oder übertrieben?

4 Antworten

Ist sehr asozial und herablassend. Der Kerl sollte mal selbst erleben, wie es ist, wenig Geld zu haben oder wegen Umständen, für die man nichts kann, geringschätzig behandelt zu werden.

Außerdem dürfte es auch in Amerika strafbar sein, Fremde zu fotografieren, das zu veröffentlichen und zu hetzen.

Sieht ziemlich nach Fake aus, wenn es aber doch echt wäre, würde ich dem Kind extra viel geben u d es auffordern, beim nächsten Mal auch alle Freunde mitzubringen.

MrAlfonso
Fragesteller

Bin mir nicht sicher weil es ist üblich, dass die Amerikaner in ihrem Hoods keine Besucher möchten. Würde alles erwarten aber ja kann zum Spaß sein

Wenn ich solche Plakate sehe, denke ich über die Erfindung von Nuklearbomben nach, die ihren Radius auf die Grösse der Nachbarschaft des Verantwortlichen beschränken.

Ein Kind ist ein Kind, egal aus welcher Nachbarschaft es stammt.

DreiGegengifts  31.10.2023, 19:00

Du glaubst auch alles oder?

SomeQuestion627  31.10.2023, 19:02
@DreiGegengifts

Es geht nicht darum, ob ich diesem konkreten Fall Glauben schenke. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es Leute gibt, die genau so ticken und andere Menschen herabwürdigend behandeln.

MrAlfonso
Fragesteller
@SomeQuestion627

So kenne ich es auch, vorallem das so etwas in Amerika passieren würde ist wahrscheinlicher

das Plakat ist absolut abwertend. Es ist doch bitte nicht verboten in andere Nachberschaft zu trick or treaten