Hallo. Ich habe mir vor 2 Jahren Silikonbrüste machen lassen. :( Nun bin ich aber zum Islam konvertiert und wollte fragen ob ich mit denen beten darf?

11 Antworten

Wieso hast Du das nicht vor Deiner Konvertierung (heißt das so?) geklärt? Irgendwie finde ich es seltsam, eine Religion anzunehmen, die man nicht kennt...

Ist ja irgendwie so, als würde jemand sich als Christ taufen lassen, ohne jemals auch nur was davon gehört zu haben, daß es 'ne Bibel gibt, auf deren Lehre sich das Christsein aufbaut...

warehouse14

Die Männer tragen da doch auch ihre Waffen, warum die Frauen denn nicht ?

Das war vor dem Islam, das Verzeiht Allah, und gesundheitlich weiter schädigen brauchst du dich auch nicht, und sie dir wieder entfernen lassen, Eine Narkose beinhaltet auch ein Risiko !

Gemäß islamischer Doktrine sind Dir Sünden (nach islamischer Ansicht als Sünde geltend) durch die Konvertierung vergeben. Das Gebet wird also nicht beeinträchtigt.

Nein darfst du nicht.

Das geht nur Dich und den etwas an, an den Du glaubst...

3plus2  11.01.2016, 19:24

Der Körper ist von Allah nur geliehen und du hast den Körper verletzt um dem Mann zu gefallen, Hölle, Hölle.