Hallo, Gibt es hier Leute, die Probleme mit der Tierschutzorganisation miezekatze ev haben?

2 Antworten

Ich habe selber zwei Katzen von der Tierhilfe Miezekatze und ich führe auch Vor und Nachkontrollen für die TH durch.Es kann durchaus mehrere Wochen bis Monate dauern bis die Katzen bereit sind für die anstrengende Reise.Sind die Katzen nicht fit werden sie nicht nach Deutschland reisen.Ein weiterer Punkt ist die Bereitschaft eines Fluggastes eine Katze als Flugpate mit nach Deutschland zu nehmen.Das können aber weder L. noch C.beeinflussen.Die beiden machen einen tollen Job, in jeder Hinsicht.Ich kenne keine andere Organisation bei der mit so viel Herzblut gearbeitet wird.Ich konnte mich immer mit jeder Frage an die beiden wenden und verstehe nicht warum Ihr Anliegen  nicht Intern geklärt werden konnte, sondern hier gelandet ist.......

Die Foren sind voll mit positiven Berichten der Tierhilfe Miezekatze.Ich hoffe das auch Sie , wenn das Katerle da ist,die lange Wartezeit vergessen können und  eine schöne Zeit haben werden.

Sag mal, was soll das denn? Ist dir nicht klar dass du mit dieser Hetzkampagne nicht L. und C. schadest sondern den Katzen???? Die Tierhilfe Miezekatze ist seriös, macht gute Arbeit, und Katzen werden nur GESUND eingeflogen. Wenn ein Tier krank ist kann es nicht fliegen! Das sollte nicht so schwer sein zu verstehen.

Baghira68
Fragesteller

Also

1. sind wir beide nicht zusammen die Kellertreppe runtergefallen also immer schön "Sie" und höflich bleiben

2. bei der Wahrheit bleiben hilft ungemein

3. so was nennt man Recherche und nicht Hetze...

Konstruktive Antworten sind selbstverständlich erwünscht!