Hallo,es gibt doch in Italien so einen ganz süßen saft...in glasflaschen,ganz kleine.Weiß vllt. Jemand wie der nochmal heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen "Succo di frutta" meistens diese zwei Sorten: "Succo di pesca" (Pfirsichsaft) oder "Succo di pera" (Birnensaft). Gibt es eigentlich in jedem italienischen Laden und manchmal auch in türkischen Läden im Regal mit italienischen Waren ;)

Mir fällt dazu spontan succo di frutta ein. Gibt es meist in pesca oder pera....
Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)