Hallo zusammen ich habe seit mehreren Wochen diese komischen Beulen am penis sowie am hodensack. Am Anfang war es nur 1 und es werden mittlerweile immer mehr.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole dir eine zweite Arztmeinung ein.

Gehe zu einem Hautarzt, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen, dass du eine hast. Sondern dass der Hautarzt einfach mehr Ahnung hat.

Es kann stimmen, was der Urologe sagt, trotzdem ist eine zweite Meinung richtig.

Vor allen Dingen musst du wissen, wie es weitergehen soll.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischebeulen
12.09.2016, 20:15

Ich war bereits beim Urologen. Er sagt das sind Haar Follikel die sich entzündet haben. Aber es werden immer mehr. Kann es was schlimmes sein?

0
Kommentar von MausZoey14
12.09.2016, 20:24

keine Ahnung bin n Mädchen. solltest nochmal hingehen und fragen was man dagegen machen kann

0

Was möchtest Du wissen?