Hallo zusammen ich habe seit mehreren Wochen diese komischen Beulen am penis sowie am hodensack. Am Anfang war es nur 1 und es werden mittlerweile immer mehr.?

Hodensck - (Gesundheit, Penis, Pickel am penis) Penis - (Gesundheit, Penis, Pickel am penis)

3 Antworten

Hole dir eine zweite Arztmeinung ein.

Gehe zu einem Hautarzt, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen, dass du eine hast. Sondern dass der Hautarzt einfach mehr Ahnung hat.

Es kann stimmen, was der Urologe sagt, trotzdem ist eine zweite Meinung richtig.

Vor allen Dingen musst du wissen, wie es weitergehen soll.

Alles Gute

Bist du noch aktiv ? Habe genau das gleiche was ist am Ende rausgekommen ?

Du solltest zum arzt gehen

Ich war bereits beim Urologen. Er sagt das sind Haar Follikel die sich entzündet haben. Aber es werden immer mehr. Kann es was schlimmes sein?

0

keine Ahnung bin n Mädchen. solltest nochmal hingehen und fragen was man dagegen machen kann

0

Kann der Penis den Hodensack nach unten ziehen, ich habe beim laufen immer so ein ziehendes Gefühl, hängt das mit der Größe vom Penis zusammen?

...zur Frage

Juckendes Etwas neben dem penis

Also ich habe etwas an meinem penis also nicht direkt sonder zwischen leiste und Hodensack, die stelle ist weiß etwa 4cm groß und juckt, zwar nicht immer aber wenn ich einmal i.wie dran komme schon ! ich habe es schon 2-3 wochen glaube die stelle ist auch ein bisschen größer geworden seit dem aber nicht viel. LG =)

...zur Frage

Penis juckt und komische beulen

Hi ich bin jetz 14 jahre alt und wenn ich meinen penis ein bisschen nach vorne ziehe( nur leicht) tauchen da solche komischen weißen beulen naja weiß nicht umbedingt auf! und es juckt auch ab und zu ! liegt es daran das ich grade im wachstum bin oder wie? hoffe könnt mir helfen!

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Penis zieht sich zusammen

Mein Penis und mein Hodensack wird im See wenn ich baden geh kleiner und zwar viel. Und bei den Erwachsenen die diese engen Badehosen tragen sieht man nicht dass der Penis oder der Hodensack sich zusammen zieht wie kann das sein? Übrigens bin 14 wenns damit was zu tun hat danke im vorraus.

...zur Frage

Haut am Penis/Hodensack glänzt ein wenig und juckt oftmals (stärker), ist das normal? Bin 14 und habe das seit ca. einem Monat, könnte das ein Pilz sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?