Hallo zusammen ich habe seit mehreren Wochen diese komischen Beulen am penis sowie am hodensack. Am Anfang war es nur 1 und es werden mittlerweile immer mehr.?

Hodensck - (Gesundheit, Penis, Pickel am penis) Penis - (Gesundheit, Penis, Pickel am penis)

3 Antworten

Du solltest zum arzt gehen

komischebeulen
Fragesteller

Ich war bereits beim Urologen. Er sagt das sind Haar Follikel die sich entzündet haben. Aber es werden immer mehr. Kann es was schlimmes sein?

MausZoey14  12.09.2016, 20:24

keine Ahnung bin n Mädchen. solltest nochmal hingehen und fragen was man dagegen machen kann

Bist du noch aktiv ? Habe genau das gleiche was ist am Ende rausgekommen ?

Hole dir eine zweite Arztmeinung ein.

Gehe zu einem Hautarzt, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen, dass du eine hast. Sondern dass der Hautarzt einfach mehr Ahnung hat.

Es kann stimmen, was der Urologe sagt, trotzdem ist eine zweite Meinung richtig.

Vor allen Dingen musst du wissen, wie es weitergehen soll.

Alles Gute