Hallo zusammen, ich habe sehr krumme beine. Sind das eher o oder x beine?

Beine  - (o-beine) Beine 3 - (o-beine) Beine 1 - (o-beine) Beine 2 - (o-beine)

8 Antworten

Du hast tolle beine  aber ich würde mal zum Orthopäde gehen der kann das vlt mit einlagen lösen ich knicke zb. immer mit den beinen nach innen (beim joggen was bei frauen wohl öfter vorkommt) und habe schuhe mit einer pronationsstütze damit das nicht mehr vorkommt weil es wohl auf die hüfte geht hat man mir zumindest gesagt, aber ich finde deine beine absolut nicht schlimm lg

Da kannste dich aber nicht Operrien lassen :) geh mal zu einem Orthopäden der Verschreibt dir Krankengymnastik und damit wird das mit sicherheit besser. Hatte auch mal X-Beine und seitdem ich das mache ist das so viel besser geworden :)

Stell Dich beim Orthopäden vor. Unter Umständen verschreibt er Dir Einlagen.

also ich find das jetzt gar nicht wirklich schlimm.

die sehen doch völlig ok aus:)