Hallo wollte mein macbook wiederherstellen dann kam das?

2 Antworten

Es mit dem Internet verbunden um die Aktivirung in den Apple Servern abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
sifa19
Fragesteller

Wie kann ich es verbinden geht nicht

ForumLibhaber  16.03.2024, 12:59
@sifa19

Probiere mal auf die Symbole in der Rechten Ecke zu klicken. Oder schließe dein MacBook per LAN-Kabel andem WLAN an.

Na vielleicht mal auf "weiter" klicken? Dann kann man das WLAN auswählen oder ein LAN - Kabel anschließen und weiter geht´s.